Nicht gut

Chris Brown: Mehr Ärger

publiziert: Mittwoch, 23. Mrz 2011 / 10:32 Uhr
Chris Brown.
Chris Brown.

Chris Brown (21) könnte nach seinem erneuten Ausraster in der Öffentlichkeit im Gefängnis landen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Der Sänger soll nach einem Interview in der TV-Show 'Good Morning America' ausgeflippt sein und ein Fenster eingetreten haben. Ausgelöst wurde der Wutanfall, weil der Interviewer dem Superstar Fragen über dessen Ex-Freundin Rihanna gestellt hatte. Brown hatte die Sängerin 2009 während eines Streits in seinem Auto angegriffen und schwer verletzt.

Statt bei 'Good Morning America' nun über sein neues Album 'F.A.M.E.' sprechen zu können, sah sich Brown den bohrenden Fragen über sein Privatleben gegenüber - und soll die Geduld verloren haben. Der Künstler stürmte nach dem Interview in den Backstage-Bereich, zerschlug ein Fenster und schrie in seiner Garderobe weiter. Zwar bestätigte die zuständige Polizei in New York, dass der TV-Sender keine Anklage gegen Chris Brown erheben wolle. Da der Star aber wegen des Angriffs auf Rihanna fünf Jahre unter Bewährung steht, könnte er dennoch Ärger mit dem Gesetz kriegen. Im schlimmsten Fall droht dem Musiker Haft.

«Im Staate New York gilt eine kriminelle Handlung dann, wenn absichtlich Eigentum beschädigt wird», erklärte Strafverteidiger Thomas Kenniff 'FOX411.com', und weiter: «Wenn die Sachbeschädigung 1.000 US-Dollar übersteigt, liegt ein schweres Vergehen vor. Wenn es drunter liegt, zählt es als geringfügiges Vergehen. Beides allerdings kann mit Gefängnis bestraft werden. Wenn er immer noch auf Bewährung ist und wegen eines Vergehens angezeigt wird, kann das Gefängnis bedeuten.»

Vergangenheit hinter sich lassen

Auslöser der unangenehmen Situation war, als Chris Brown erklärte, sein Albumtitel 'F.A.M.E.' bedeute «Forgiving All My Enemies und Fans Are My Everything». Daraufhin fragte der Journalist Robin Roberts, wer denn Browns Gegner seien und wollte wissen, ob Brown immer noch mit den Nachwirkungen seines Angriffs auf Rihanna zu kämpfen habe. Bereits zwei Stunden nach seinem Ausraster zeigte sich Chris Brown wieder fröhlich beim Basketballspielen und besuchte eine Kunstausstellung mit seiner Freundin Karrueche Tran.

Via Twitter machte sich der Star gestern allerdings Luft und betonte, er wolle seine Vergangenheit endlich hinter sich lassen. «Ich habe es so satt, dass die Menschen immer das alte Zeug ausgraben!!! Zur gleichen Zeit loben wir dann Charlie Sheen und andere Promis für deren Sch***!» Der Eintrag wurde inzwischen gelöscht. Trotz des neuen Dramas soll Chris Brown am 29. März in der amerikanischen Tanzshow 'Dancing with the Stars' teilnehmen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ein Fotograf hat Anzeige gegen ... mehr lesen
Ein Paparazzo wurde auf einer Yacht-Party angeblich von einem Bodyguard des Musikers Chris Brown attackiert.
Chris Brown entschuldigt sich auf Twitter.
Musiker Chris Brown hatte gegen ... mehr lesen
Sänger Chris Brown wird an seinem 22. Geburtstag eine kleine Party in Las ... mehr lesen
Chris Brown ist momentan auf seiner 'F.A.M.E.'-Tour.
Chris Brown.
Sänger Chris Brown ärgerte sich ... mehr lesen
Musiker Chris Brown hatte viel ... mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 2°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten