Verrückte Pool-Party

Chris Brown: Polizei störte ihn beim Feiern

publiziert: Dienstag, 31. Mai 2011 / 13:29 Uhr
Chris Brown hatte für kurze Zeit einen Riesenspass bei einer Party.
Chris Brown hatte für kurze Zeit einen Riesenspass bei einer Party.

R&B-Schönling Chris Brown hatte gerade mit mehreren Damen in einem Swimmingpool riesigen Spass, als die Polizei die Party auflöste.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Chris Brown (22) war enttäuscht, als die Polizei eine Party sprengte, bei der er sich mit mehreren Frauen amüsierte. Der junge R&B-Künstler ('Yeah 3x') genoss das verlängerte Wochenende, das Dank des Volkstrauertags in den USA stattfand, und liess sich bei einer Pool-Party im 'Shore Club' in Miami Beach blicken. Wie wild dieses Fest noch hätte werden können, wird niemand jemals erfahren, da die Polizei die Party auflöste.

Chris Brown twitterte verärgert: «Die Party war unglaublich!!! Aber die Polizei sprengte alles.» Noch wenige Stunden zuvor hatte der Künstler seine Fans - ebenfalls auf Twitter - dazu aufgerufen, der Party einen Besuch abzustatten: «Die verrückteste Pool-Party aller Zeiten geht gerade im Shore-Club ab! Mädels, kommt auf der Stelle!»

Der Musiker lässt derzeit in Sachen Frauen nichts anbrennen: Bei seinem Auftritt beim 'Miami's Spring Fest: Best of the Best'-Konzert dieses Wochenende holte Chris Brown eine Zuschauerin zu sich auf die Bühne und legte einen sexy Lapdance oben ohne für sie hin.

(nat/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Chris Brown wird an seinem 22. Geburtstag eine kleine Party in Las ... mehr lesen
Chris Brown ist momentan auf seiner 'F.A.M.E.'-Tour.
Chris Brown.
Rapper Chris Brown gab zu, «sehr emotional» geworden zu sein, nachdem er in einem Interview über seine Ex-Freundin Rihanna ausgefragt wurde. mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten