Duett auf dem Album
Chris Brown hat Rihanna doch nicht verbannt
publiziert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 17:53 Uhr
Chris Brown veröffentlicht auf seiner neuen Platte auch ein Duett mit Rihanna.
Chris Brown veröffentlicht auf seiner neuen Platte auch ein Duett mit Rihanna.

Sänger Chris Brown (24) hat den Gerüchten ein Ende bereitet und bestätigt, dass seine Ex Rihanna (25) auf seinem neuen Album 'X' auftaucht.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Chris BrownChris Brown
Der Sänger ('Don't Judge Me') hat sich vor Kurzem wieder von dem Superstar ('Diamonds') getrennt und es hiess, dass er den gemeinsamen Song deswegen von dem Album 'X' heruntergenommen habe. Aber dem ist nicht so, denn heute schrieb der Star auf Twitter, wen man alles auf seiner neuen Produktion hören kann: «Auf dem neuen Album finden sich Nicki Minaj, Kendrick, Rihanna, Kelly Rowland, Wiz Khalifa und B.o.B.! Es kommen noch mehr Überraschungen ?»Auf dem neuen Album finden sich Nicki Minaj, Kendrick, Rihanna, Kelly Rowland, Wiz Khalifa und B.o.B.! Es kommen noch mehr

Chris Brown hatte bislang über das Duett nur verraten, dass es 'Put It Up' heisst und einen R'n'B-Klang habe - mehr kam nicht von dem Star. Dann tauchten Gerüchte auf, dass er die Kooperation mit seiner Exfreundin doch nicht haben wollte. «Ich habe die Songliste für 'X' gesehen und Rihanna war nicht dabei», hatte ein Insider damals behauptet. «Die Plattenbosse wollten das Lied haben, aber Chris sagte, dass er es nicht möchte und er würde erst die Veröffentlichung des Albums erlauben, wenn sie den Track herunternehmen würden.»

Seit er sich vor ein paar Monaten von der Inselschönheit getrennt hat, ist der Amerikaner wieder mit seiner früheren Exfreundin, Karrueche Tran, liiert. Beide sah man bei den BET Awards «sehr verliebt».

Chris Brown veröffentlicht 'X' am 16. Juli und es soll sich auch ein Song mit Jennifer Lopez (43, 'Jenny from the Block') darauf finden.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Chris Brown soll sich in Los ... mehr lesen
Chris Brown setzte sich gestern mit seiner Fahrerfluchtsanklage auseinander und suchte eine Polizeiwache auf.
Es sieht nicht gut aus für Chris Brown.
Chris Brown (24) hat immer noch ... mehr lesen
Sängerin Rihanna (25) wurde bei einem Konzert von Kings of Leon nicht ... mehr lesen
Rihanna genoss das Konzert von Kings of Leon - entgegen anders lautender Gerüchte.
Rihanna hat ihren Exfreund vermisst.
Sängerin Rihanna und ihr Exfreund ... mehr lesen
Sängerin Rihanna (25) überlegt sich, eine Therapie zu machen, um von Chris Brown loszukommen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Chris Brown machte in einem Interview deutlich, dass er und Rihanna kein ... mehr lesen
Chris Brown liess die Welt wissen, dass er nicht mehr mit Rihanna zusammen ist.
Chris Brown hat heimlich einen Song mit einem Star aufgenommen.
Sänger Chris Brown machte seine ... mehr lesen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 1°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeschauer
Bern 0°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 1°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeregenschauer
Genf 2°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 7°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten