Sexfantasie angeblich Schuld
Chris Brown und Karrueche Tran haben sich getrennt
publiziert: Dienstag, 8. Jul 2014 / 09:29 Uhr
Chris Brown und Karrueche Tran sind nicht mehr zusammen.
Chris Brown und Karrueche Tran sind nicht mehr zusammen.

Bad Boy Chris Brown (25) hat angeblich versucht, sein Sexleben aufzufrischen, und damit seine Freundin Karrueche Tran völlig überfordert.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Als Brown ('New Flame') vergangenen Monat aus dem Gefängnis entlassen wurde, fand er Zuflucht bei dem schönen Model. Jetzt soll alles aus sein: Wie 'MediaTakeOut' berichtete, wünschte sich der Rapper nämlich einen flotten Dreier und verärgerte Karrueche damit über die Massen. «Das ist einfach so respektlos», schimpfte eine Freundin der Schönen. «Nachdem sie immer zu ihm gehalten hat, behandelt er sie so.»

Noch am 4. Juli feierte das Paar auf einer Party den amerikanischen Unabhängigkeitstag in Malibu. Wenig später postete Chris Brown ein sexy Foto seiner Freundin, darauf liegt sie in heisser Unterwäsche auf dem Bett. Sie trägt nur einen BH und einen String und liegt auf dem Bauch - so präsentiert sie ihren Knackpo. Das Foto hat Chris inzwischen gelöscht. Vielleicht auch, weil es an dem Abend zum Streit kam?

Auf Party links liegen gelassen

Augenzeugen berichtete, dass der Bad Boy sich auf der Party in Malibu überhaupt nicht um seine Liebste kümmerte, sondern mit seinen Jungs abtanzte und andere Frauen anflirtete. «Karrueche tat mir leid», sagte einer der Beobachter. Vor einigen Wochen hiess es noch, Chris wolle nicht, dass seine Freundin ohne ihn auf Partys geht. In der Summe scheint es dem Model nun einfach zu viel geworden zu sein.

Chris Brown und Karrueche Tran lieben und entlieben sich seit 2010. Im Jahr zuvor hatte Chris seine damalige Freundin Rihanna (26, 'The Monster') im Streit verprügelt und schwer verletzt. Seit diesem Drama rutscht der Star von einem Skandal in den nächsten und war zuletzt 108 Tage im Gefängnis, weil er sich in einer Reha-Klinik, die er besuchen musste, nicht an die Regeln halten wollte.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Chris Brown (25) deutete an, mit On/Off-Freundin Karrueche Tran (26) ... mehr lesen
Chris Brown will mit Karrueche Tran endlich sesshaft werden.
Jetzt aber endgültig. (Archivbild)
Bei dem Hip-Hopper Chris Brown ... mehr lesen
Chris Brown (25) und Karrueche Tran ... mehr lesen
Chris Brown scheint an ganz normalen Pärchen-Aktivitäten Gefallen gefunden zu haben und geht mit Freundin Karrueche Tran auf Doppel-Dates.
Chris Brown (25) und Rihanna (26) stehen angeblich wieder in Kontakt miteinander.
Rapper Chris Brown sucht ... mehr lesen
Sänger Chris Brown will sein Leben ... mehr lesen
Chris Brown will nicht aufgeben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Karrueche Tran, die On-Off-Freundin von Chris Brown, erzählte, wie es für sie ist, die Frau nach Rihanna zu sein.
Karrueche Tran (26) hatte es nicht ... mehr lesen
FACES Chris Brown (25) trinkt weder Alkohol, noch raucht er - die Zeit im Gefängnis war dem Musiker offenbar eine Lehre. mehr lesen 
Chris Brown und Karrueche Tran.(Archivbild)
Hip-Hop-Star Chris Brown (24) soll ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 13°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten