Lehre gezogen
Chris Brown will keine Drogen mehr
publiziert: Donnerstag, 3. Jul 2014 / 09:56 Uhr
Chris Brown will die Finger von Drogen lassen.
Chris Brown will die Finger von Drogen lassen.

Chris Brown (25) trinkt weder Alkohol, noch raucht er - die Zeit im Gefängnis war dem Musiker offenbar eine Lehre.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Der Sänger ('Love More') wurde im Juni aus der Haft entlassen, nachdem er Monate hinter Gittern sass, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstossen hatte und aus einer Klinik für Aggressionsbewältigung geschmissen wurde.

Gerüchten zufolge wohnt er momentan mit seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran (26) unter einem Dach - das Model soll das Haus von jeglichen Spirituosen und Drogen befreit haben. «Er hat nicht mal Alkohol im Haus. Als er im Gefängnis sass, reinigte Kae sein Haus von Kopf bis Fuss und verschenkte all die ungeöffneten Alkoholflaschen», flüsterte ein Insider 'Hollywood Life' und betonte: «Chris lebt ein rauchfreies, alkoholfreies Leben.»

Wohl ein paar Drinks genossen

Der 'Deuces'-Interpret scheint sich wieder auf seine Karriere konzentrieren und die Skandale hinter sich lassen zu wollen. Er trat am Sonntagabend bei den 2014 BET Awards auf - die erste Performance, seitdem er den Knast verlassen hat. Darauf musste der Star dann anscheinend aber doch anstossen: Es wird vermutet, dass er sich nach der Show ein paar Drinks genehmigt hat, da 'TMZ' ein Video postete, das zeigte, wie er einen Nachtclub verliess und dabei von zwei Kumpels gestützt werden musste.

Doch obwohl die Korken knallten, scheint er sich auf dem rechten Weg zu halten: «Jeder muss mal chillen und hört auf, ihn zu beobachten, als wäre er eine Art Würdenträger oder ein verdammter Staatschef», echauffierte sich der Insider. «Er ist ein erwachsener Mann, der versucht, Tag für Tag das Richtige zu tun.»

Auch Karrueche soll sich nach diesem veröffentlichten Videoclip nicht aufgeregt haben oder Sorgen machen. «Chris neigt nicht zu Abhängigkeit und Karrueche denkt, dass dies einer dieser Umstände war, wo er sich mit seinen Jungs nach der Awardshow locker machte und etwas aufdrehte», erklärte der Alleswisser beschwichtigend. «Was er getan hat, ist seine Sache, und sie macht sich nicht im Geringsten Sorgen, dass er mit Alkohol in Schwierigkeiten gerät.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Chris Brown will sein Leben ... mehr lesen
Chris Brown will nicht aufgeben.
Chris Brown und Karrueche Tran sind nicht mehr zusammen.
Bad Boy Chris Brown (25) hat angeblich versucht, sein Sexleben aufzufrischen, und damit seine Freundin Karrueche Tran völlig überfordert. mehr lesen
Rapper Chris Brown (25) brachte ... mehr lesen
Chris Brown kann mehr als für Skandale zu sorgen.
Chris Brown (25) wird möglicherweise bald zum Fernsehstar. mehr lesen 
Chris Brown.
R'n'B-Sänger Chris Brown(25) will ... mehr lesen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 7°C 11°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 7°C 12°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 6°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 6°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 7°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 12°C 14°C bewölkt, starker Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten