Songs der Woche

Chris Imler - Nervös

publiziert: Dienstag, 18. Feb 2014 / 13:55 Uhr
Chris Imler.
Chris Imler.

Er mag Bier, Katzen und lässt sich zusammen mit Kumpel Patric Catani gerne mal ironisch über die heutige Gesellschaft aus.

Weiterführende Links zur Meldung:

Chris Imler
@Facebook
facebook.com

Chris Imler mag so einiges - auch musikalisch: Der Selbsternannte Voodoopriester der Berliner Musikszene hat seine Wurzeln im Punk, Rockabilly und Garage Rock, erfindet sich aber dauernd neu. Als Mitglied der Band Oum Shatt vermischt er Indie mit arabischen Klängen, mit Patric Catani aka Driver&Driver kreiert er übersteuerten Electro-Punk und Solo veranstaltet er aussergewöhnliche Live-Shows als ausgeflippter Schlagzeuger. Die Hauptsache: Laut und durchgeknallt.

Der Berliner Musiker und Produzent erweitert seinen Lebenslauf im Monatstakt wie es scheint: Momentan beweist er sich noch als Schauspieler im Film DMD KIU LIDT - einem Portrait über die Band Ja,Panik, der an den Filmfestspielen in Berlin (Berlinale) Premiere feiert - und Ende März haut er uns sein Solo-Album "Nervös" auf die Ohren. Vorgeschmack? Nur zu.

(SRF Virus/news.ch)

Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Cold War Kids begeistern.
Songs der Woche  Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. mehr lesen 
Songs der Woche  Wir nennen sie in diesem Text nur YIMVTN. Sonst sind wir am Ende wirklich müde. mehr lesen  
Songs der Woche  Dieser Typ hat auch schon einen Destiny's Child Song wieder salonfähig gemacht. Dem trauen wir also noch einiges zu. mehr lesen  
Songs der Woche  Ein gemeinsamer Freund brachte diese ... mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 8°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten