Scherzt bei Letterman
Chris Rock hat zwei «reiche Bastarde»
publiziert: Freitag, 12. Dez 2014 / 13:26 Uhr

Comedian Chris Rock (49) hasst die Vorstellung von reichen Kindern. Zu seinem Grauen hat er aber nun selbst welche.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris RockChris Rock

Der amerikanische Spassvogel ('Kindsköpfe') hat mit seiner Frau Malaak Compton-Rock zwei Töchter: Lola ist zwölf und Zahra zehn Jahre alt. Er selbst stammt aus eher bescheidenen Verhältnissen und macht sich jetzt Sorgen, wie anders die Jugend seiner Mädels abläuft.

«Wer hat es schon besser als unsere Kinder? Reiche Bastarde!», witzelte er bei einem Besuch in der Talkshow von David Letterman (67). «Ich mochte reiche Kids noch nie und jetzt gehören mir zwei davon. Ich habe mit meinen reichen Kindern nichts gemeinsam!»

Nennt seine Mädels «Gören»

Der Ulk-Meister fuhr fort, seine Mädels «Gören» zu nennen und spasste, sie hätten keine Ahnung, wie gut sie es haben. Dagegen will er unbedingt etwas tun:

«Ich kann es kaum erwarten, sie arbeiten zu schicken! Ich kann es kaum erwarten, sie zu El Pollo Loco [US-mexikanische Restaurantkette] zu bringen und sie ein paar Tacos machen zu lassen. Ich kann es kaum erwarten!»

Nicht überzeugt

Zu allem Überfluss wissen seine Töchter allem Anschein nach auch Chris' Beruf nicht wirklich zu schätzen! Als nächstes wird der Star in 'Top Five' zu sehen sein, zu der Komödie schrieb das Multitalent auch das Drehbuch und führte Regie. Dennoch: Seine Mädchen sind von seinen Komiker-Qualitäten nicht überzeugt.

«Meine Kinder halten mich für so unlustig, dass sie fragen, ob wir genug Geld gespart haben, damit sie aufs College gehen können. Weil sie davon ausgehen, dass die Leute irgendwann merken, dass ich nicht lustig bin. Vor ein paar Tagen meinte meine Tochter Lola zu mir: 'Dieser Kevin Hart - der ist wirklich lustig!'», seufzte der leidgeplagte Chris Rock.

(flok/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chris Rock (49) war als Kind eher ... mehr lesen
Komiker Chris Rock war nicht immer so vorlaut wie heute.
Hollywood-Komiker Chris Rock muss anscheinend um sein Leben fürchten, nachdem er sich für striktere Waffengesetze in Amerika aussprach.
Chris Rock (49) hat nicht nur Fans, sondern auch fanatische Gegner. mehr lesen

Chris Rock

Diverse Produkte rund um den Schauspieler und Stand-Up Comedian
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
STERBEN WILL GELERNT SEIN - DVD - Komödie
Regisseur: Neil LaBute - Actors: Chris Rock, Martin Lawrence, Zoe Sald ...
20.-
DVD - Komödie
DAS WEISSE HAUS SIEHT SCHWARZ - DVD - Komödie
Regisseur: Chris Rock - Actors: Dylan Baker, Chris Rock, Bernie Mac - ...
20.-
BLU-RAY - Action
LETHAL WEAPON 4 - BLU-RAY - Action
Regisseur: Richard Donner - Actors: Mel Gibson, Danny Glover, Rene Rus ...
23.-
DVD - Komödie
SPIEL OHNE REGELN - DVD - Komödie
Regisseur: Peter Segal - Actors: Chris Rock, James Cromwell, Adam Sand ...
22.-
DVD - comedy stand-up
CHRIS ROCK-NEVER SCARED - DVD - comedy stand-up
Genre/Thema: comedy stand-up - CHRIS ROCK-NEVER SCARED (DVD) CHRIS ROC ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Rock" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 8°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 6°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 17°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, starker Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten