Model genervt
Chrissy Teigen: Twitter ist frustrierend
publiziert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 14:21 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 15:31 Uhr
Das Sports-Illustrated-Swimsuit-Model ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Das Sports-Illustrated-Swimsuit-Model ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Das Sports-Illustrated-Swimsuit-Model ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und äussert seine Meinung auch auf sozialen Netzwerkseiten. Doch Online-Diskussionen mit Stars wie Amanda Bynes und Jennifer Lopez haben Teigen dazu veranlasst, erst nachzudenken und dann zu schreiben.

9 Meldungen im Zusammenhang
«Ich realisiere langsam, dass es nicht viel bringt, wenn man die Twitter-Nachrichten löscht, weil die Leuten ein Bildschirmfoto machen können, von dem, was man gesagt hat. Manchmal sage ich etwas und ich meine das aus vollem Herzen, aber dann löscht man es doch, weil man nichts mehr damit zu tun haben will», räumte sie im Interview mit 'Fashionista' ein. «Das habe ich ziemlich oft getan in letzter Zeit. Man will es nicht dort lassen und noch mehr Leute frustrieren und sich selbst auch noch - es ist nicht, weil ich zurücknehme, was ich gesagt habe, sondern weil ich die Leute nicht verärgern will.»

Im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere gibt es einen ganz besonderen Moment, den die Schöne wohl immer in Erinnerung behalten wird: das Interview mit der Talk-Show-Legende Oprah Winfrey (59). «Ich meine, das war wirklich faszinierend. Wenn es je einen Höhepunkt in meinem Leben gab, dann diesen. Sie ist sehr besänftigend und damals hatte ich einen ziemlich harten Tag. Ich war sehr erschöpft vom Reisen und den Aufnahmen für die Show. Ich erinnere mich noch daran, wie ich nach Hause kam - ich verliess das Flugzeug, nahm das Auto und kam zu Hause an und da warteten 70 Leute - es war überwältigend! Ich war sehr nervös, aber es gibt keine Frau wie sie. Sie ist so ruhig und wunderbar. Oprah! Sie war Oprah!» erinnerte sich die Schöne.

Chrissy Teigen hat zur Zeit alle Hände voll mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Musiker John Legend zu tun.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Chrissy Teigen (27) wetterte gegen junge «eingebildete Gören» der ... mehr lesen
Chrissy Teigen schien sich gestern auf der 'GQ'-Party zu ärgern.
Diskussionen auf Twitter über TV-Programme sind beliebt.
San Francisco - Unterhaltungen und Diskussionen auf Twitter über TV-Programme haben eine Auswirkung auf deren Einschaltquoten. mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen wird ihrem ... mehr lesen
Chrissy Teigen heiratet John Legend Berichten zufolge im September in Italien.
Mit 'Sports Illustrated' ging die Karriere von Chrissy Teigen steil bergauf.
Fashion Model Chrissy Teigen verdankt ihre Karriere einem ganz bestimmtem Shooting. mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen wählte schlichte Eleganz für ihren Hochzeitslook. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Chrissy Teigen (27) wurde bei einem Shooting vor Ort gefeuert. mehr lesen 
Fashion Model Chrissy Teigen (27) blickt ... mehr lesen
Chrissy Teigen lässt sich im Hinblick auf ihre Hochzeit nicht aus der Ruhe bringen. (Archivbild)
Fashion Model Chrissy Teigen spricht nicht über ihr Brautkleid, weil es eine Überraschung für ihren Verlobten werden soll. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 0°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Basel 1°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 1°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wechselnd bewölkt
Bern 0°C 2°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 0°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten