Babynews
Chrissy Teigen und John Legend: Es wird ein...
publiziert: Donnerstag, 24. Dez 2015 / 19:50 Uhr
Chrissy Teigen und John Legend haben das Geschlecht ihres Kindes enthüllt.
Chrissy Teigen und John Legend haben das Geschlecht ihres Kindes enthüllt.

Topmodel Chrissy Teigen (30) und Sänger John Legend (36) werden bald Eltern und wissen jetzt endlich, ob sie das Kinderzimmer in Blau oder Rosa streichen sollen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LegendJohn Legend

Im Oktober gab das verliebte Pärchen bekannt, Nachwuchs zu erwarten, und seitdem sprechen beide immer wieder voller Vorfreude über ihr Elternglück. Bisher wusste allerdings niemand, ob da ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen in Chrissys Bauch heranwächst - jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Topmodel Chrissy enthüllte die frohe Botschaft via Instagram und konnte gleichzeitig ein wenig die Werbetrommel für sich selbst rühren: Sie hat das Babygeschlecht nämlich während eines Shootings für die thailändische 'Vogue' erfahren! Also postete sie das heisse Magazin-Cover und schrieb dazu:

«Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, weil ich auf dem Cover von 'Vogue Thailand' bin! Erstens, weil ich stolz darauf bin, Thailänderin zu sein [Chrissys Mutter stammt aus Thailand] und zweitens, weil John und ich nur wenige Minuten nach dem Shooting erfahren haben, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!!!»

Lange geübt

Jetzt ist es also offiziell: Das Kinderzimmer wird in Rosa gestrichen.

Für das Paar ist der Nachwuchs ein wahrer Segen, Chrissy Teigen und John Legend mussten nämlich lange warten, bis es klappte. Einige Zeit vor der Schwangerschaft gestand die Fotoschöne in einer Folge ihrer TV-Show 'FABLife': «Ich muss gestehen, dass John und ich Probleme haben? Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte. Aber, verdammt, es ist viel Arbeit!»

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich 2007 kennen und sagten 2013 Ja zueinander - wie schön, dass sie nun ein Mädchen erwarten.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chrissy Teigen (30) und John Legend ... mehr lesen
Die Party, für den Nachwuchs des Paares, war komplett auf das Geschlecht des Babys ausgelegt.
Chrissy Teigen liess sich während ihres Shootings für die 'Sports Illustrated Swimsuit Edition' künstlich befruchten.
Fashion Chrissy Teigen (30) unterzog sich ... mehr lesen
Model Chrissy Teigen (30) betont ... mehr lesen
Chrissy Teigen stellt gern ihren Babybauch zur Schau.
John Legend und Chrissy Teigen überlassen nichts dem Zufall, wenn es um ihren Nachwuchs geht.
Bei Grammy-Preisträger John Legend ... mehr lesen
Seit über zwei Jahren sind Model Chrissy Teigen (30) und Sänger John Legend (37) verheiratet. Wie alt ihr Liebster ist, wurde der Schönheit aber erst an seinem gestrigen Geburtstag bewusst. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schmusesänger John Legend (36) ... mehr lesen
John Legend lässt sich von seiner Vaterschaft zu neuen Songs inspirieren.
John Legend und Chrissy Teigen gründen eine Familie.
Sänger John Legend (36) und seine ... mehr lesen
Musiker John Legend (36) und seine Frau Chrissy Teigen (29) träumen davon, ... mehr lesen
John Legend und Chrissy Teigen möchten später einmal viele Kinder.

John Legend

Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF... /ON STAGE - DVD - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
BLU-RAY - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF BLUES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Legend" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten