Erstes Baby
Chrissy Teigen und John Legends Tochter ist da!
publiziert: Sonntag, 17. Apr 2016 / 22:10 Uhr
Chrissy Teigen und John Legend sind am Samstag Eltern einer Tochter geworden.
Chrissy Teigen und John Legend sind am Samstag Eltern einer Tochter geworden.

Model Chrissy Teigen ist zum ersten Mal Mutter geworden.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LegendJohn Legend
Das Model ('All of Me') teilte seinen Fans die freudige Nachricht am Samstag mit: «Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich! Und schläfrig. Sehr schläfrig», schrieb sie auf Instagram.

Chrissy und John, dessen bürgerlicher Nachname Stephens lautet, feierten vor Kurzem die bevorstehende Geburt ihrer Tochter Luna mit zwei Babypartys, eine in New York und eine in Los Angeles, die ihre Freundin Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians') organisierte.

Das Model und der Musiker haben noch nie ein Geheimnis aus ihrem Wunsch gemacht, eine grosse Familie zu haben. Chrissy hatte aber Probleme, schwanger zu werden und unterzog sich einer künstlichen Befruchtung. Im Oktober 2015 verkündete sie ihre Schwangerschaft. «Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass John und ich Probleme haben», sagte sie damals in der US-Show 'FABLife'. «Wir hätten schon vor fünf oder sechs Jahren Kinder gehabt, wenn es funktioniert hätte. Puh, was das für ein Prozess war!»

Enge Bindung

Chrissy verriet ausserdem, dass sie beschloss, ihrem Ehemann zuerst ein kleines Mädchen zu schenken, weil dieser die enge Bindung «verdiene», die Töchter normalerweise zu ihren Vätern haben. Allerdings zog sie damit zahlreiche Kritiken auf sich, nachdem sie öffentlich über die Entscheidung gesprochen hatte, das Geschlecht ihres Kindes auszusuchen. «Ich habe nicht realisiert, dass man darüber nicht wirklich spricht», erklärte sie in der Fernsehshow 'Good Morning America'. «In meiner Welt ist das so, weil alle, die ich kenne, sich dieser Behandlung unterziehen. Deshalb habe ich es einfach so dahin gesagt und nicht an die Menschen gedacht, die so etwas vorher noch nie gehört haben», rechtfertigte sie sich damals.

Dennoch bereute sie ihre Kommentare nicht und ist froh, einen öffentlichen Dialog über das Thema angeregt zu haben. «Wir sind mit unserer Entscheidung glücklich. Wir sind froh, dass wir in einer Zeit leben, in der wir so etwas tun können, aber ja, es ist schon komisch, weil wir keine Kritik dabei erwartet haben.»

Chrissy Teigen und John Legend gaben sich im September 2013 da Ja-Wort.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Soulstar John Legend schlägt zwei ... mehr lesen
«Ich habe ein paar neue Sachen für das nächste Album, die singe ich ihr vor.»
Chrissy Teigen ist fassungslos über die Art mancher Menschen.
Neu-Mama Chrissy Teigen muss derzeit eine bittere Erfahrung machen: Twitter-Follower sind oft die bösesten Kritiker. mehr lesen
Chrissy Teigen (30) gewährt auf ... mehr lesen
Nach einer kurzen Stille hört man wieder von Chrissy Teigen auf den sozialen Medien - und wie!
Musiker John Legend kann die Geburt seines kleinen Töchterchens kaum erwarten.
John Legend (37) sprach über Freud ... mehr lesen
Musiker John Legend (37) will sich ... mehr lesen
John Legend will sich von Anfang an aktiv um seine Tochter kümmern.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Party, für den Nachwuchs des Paares, war komplett auf das Geschlecht des Babys ausgelegt.
Chrissy Teigen (30) und John Legend ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 7°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 7°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten