Beruhigender Einfluss

Christian Bale: Ehefrau ist sein Fels

publiziert: Donnerstag, 19. Jul 2012 / 20:06 Uhr
Christian Bale nimmt seinen Beruf sehr ernst.
Christian Bale nimmt seinen Beruf sehr ernst.

Schauspieler Christian Bale kann sich besser entspannen, wenn seine Frau Sibi bei ihm ist.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Christian BaleChristian Bale
Christian Bale (38) wird ruhiger, wenn seine Frau Sibi Blazic mit ihm zusammen ist. Der Schauspieler ist bekannt dafür, bei Dreharbeiten immens angespannt zu sein. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst. Wenn allerdings seine Frau und seine siebenjährige Tochter Emmaline zugegen sind, entspannt der Brite sofort. «Sie gibt ihm Trost, sie ist sein Fels», verriet ein Freund dem Magazin 'Us Weekly'.

Christian Bale heiratete Blazic 2000. Das frühere Model und die Tochter sind immer dabei, wenn der Star unterwegs ist. Falls der Darsteller mal nicht arbeitet, fährt er mit der Familie in den Urlaub. «Er plant eigentlich immer einen Trip mit der Familie», konnte der Insider berichten.

Der als schwierig verschriene Hollywood-Star zeigte sich kürzlich im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror' von seiner weichen Seite. Für seine Tochter tut er einfach alles: «Meine Tochter ist ganz verrückt nach Kunst, deshalb zeichnen wir, malen und machen Skulpturen zusammen. Und sie bringt mich zum Tanzen und Singen von Songs, bei denen ich nie gedacht hätte, dass ich dazu mal tanzen und singen werde. Sie liebt 'LMFAO', also singe ich auch dazu», gestand Christian Bale, dass er der Kleinen einfach nichts abschlagen kann.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Oscar-Preisträger Christian Bale (39) ... mehr lesen
Christian Bale findet, dass das Leben manchmal einer Oper gleicht.
Christian Bale
Schauspieler Christian Bale liess ein ... mehr lesen
Der Hollywood-Star Christian Bale ... mehr lesen

Christian Bale

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
SWING KIDS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Thomas Carter - Actors: Robert Sean Leonard, Christian Bale ...
21.-
DVD - Kriegsfilm
THE FLOWERS OF WAR - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Zhang Yimou - Actors: Christian Bale, Ni Ni, Atsuro Watabe, ...
21.-
DVD - Action
BATMAN - THE DARK KNIGHT RISES - DVD - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Christian Bale, Gary Oldman, To ...
21.-
DVD - Unterhaltung
THE FIGHTER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Mark Wahlberg, Christian Bale, A ...
20.-
DVD - Kriegsfilm
RESCUE DAWN - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Werner Herzog - Actors: Christian Bale, Marshall Bell, Zach ...
20.-
DVD - Western
TODESZUG NACH YUMA - DVD - Western
Regisseur: James Mangold - Actors: Russell Crowe, Christian Bale, Chri ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
PRESTIGE - MEISTER DER MAGIE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Michael Caine, Christian Bale, ...
20.-
DVD - Action
BATMAN BEGINS - DVD - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Michael Caine, Liam Neeson, Chr ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Christian Bale" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten