Selbstbewusst in Konfliktsituationen
Christina Aguilera geht keinem Streit aus dem Weg
publiziert: Montag, 12. Nov 2012 / 14:43 Uhr
Christina Aguilera behauptet sich selbstbewusst in Konfliktsituationen, wie sie auch als 'The Voice'-Jurorin beweist.
Christina Aguilera behauptet sich selbstbewusst in Konfliktsituationen, wie sie auch als 'The Voice'-Jurorin beweist.

Christina Aguilera (31) gibt zu, dass sie bisweilen ganz schon streitlustig sein kann.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Christina AguileraChristina Aguilera
Die Sängerin ('Beautiful') erlebte in den letzten zwei Jahren einige private und berufliche Dramen, darunter ihre Scheidung, die sicher dazu beigetragen haben, dass die New Yorkerin sich ein dickeres Fell wachsen liess und sich zu behaupten weiss. Jetzt zeigte sie in der US-Show 'The Voice', dass sie im Zweifelsfall keinem Streit aus dem Weg geht. Zusammen mit 'Maroon 5'-Sänger Adam Levine (33, 'This Love') sitzt die Blondine in der Jury und gelegentlich geraten die beiden Stars aneinander.

«Am Anfang kamen wir toll miteinander klar. Aber dann begannen die Dreharbeiten und ich habe nur gestaunt - ich hatte nicht erwartet, wie kämpferisch Adam ist. Er will immer gewinnen», verriet Aguilera der britischen Zeitung 'The Telegraph'. «Die Worte flogen nur so hin und her. Und wenn da ein Typ kommt und sich breitmachen will und mit mir kämpft - also gut, ich bin auch nicht ohne!»Auch wenn hier zwei Dickköpfe aufeinander prallten - irgendwie musste Christina Aguilera sich mit Levine arrangieren, um den gemeinsamen Hit 'Moves Like Jagger' aufzunehmen: «Wissen Sie, wir sind beide leidenschaftliche Menschen. Während der Show lebe ich im Hier und Jetzt, ich sehe mir keine Show nachträglich an. Ich fühle, was ich fühle, ich sage, was ich sage, und dann war's das», erklärte die Musikerin.

«Und dann gehe ich heim und entweder verbringe ich Zeit mit meinem Sohn [dem vierjährigen Max] oder gehe ins Studio und nehme meine eigenen Songs auf. Ich packe das in unterschiedliche Schubladen.»Trotz der persönlichen Differenzen gelang es den beiden Sängern, mit der Single den zweiterfolgreichsten Titel des vergangenen Jahres auf den Markt zu bringen. Und dem Comeback von 'Maroon 5' hat der Erfolg sicher auch nicht geschadet. Die Grammy-Preisträgerin schreibt sich selbst einen grossen Anteil am Erfolg der Single zu, wie sie andeutete: «Ich glaube nicht, dass sie je so einen Erfolg erlebt haben», sagte Christina Aguilera über 'Maroon 5'.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Christina Aguilera wurden von ihrem Freund mit einer Geburtstagssause ... mehr lesen
Christina Aguilera (32) feierte ihren Geburtstag in diesem Jahr anders als gedacht.
Sängerin Christina Aguilera findet es schön, zu Weihnachten ihr Haus zu dekorieren.
Christina Aguilera (32) freut sich sehr ... mehr lesen
Christina Aguilera (32) schert sich ... mehr lesen
Christina Aguilera soll Freunden gesagt haben, dass die Lästersprüche über ihr schwankendes Gewicht ihr egal seien.
Wenn Sängerin Christina Aguilera abschalten möchte, kann sie mit ihrer grossen Leidenschaft, der Musik, nicht viel anfangen.
Wer hätte das gedacht: Christina ... mehr lesen

Christina Aguilera

Diverse Produkte zur Sängerin
DVD - Unterhaltung
BURLESQUE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Antin - Actors: Christina Aguilera, Kristen Bell, St ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Christina Aguilera" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten