Kelly Osbourne in Lästerlaune
«Christina Aguilera ist eine fette Kuh!»
publiziert: Montag, 17. Okt 2011 / 09:41 Uhr
Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera.
Kelly Osbourne lästert über Christina Aguilera.

It-Girl Kelly Osbourne zog erneut über das Gewicht von Sängerin Christina Aguilera her.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kelly OsbourneKelly Osbourne
Christina AguileraChristina Aguilera
Kelly Osbourne (26) nannte Christina Aguilera wieder einmal fett. Das Reality-Sternchen ('The Osbournes') kann sich nicht zurückhalten, wenn es um die Sängerin geht, die seit der Geburt ihres Sohnes eine Menge Speck auf den Rippen hat. Zuletzt sprach sie über den Auftritt des Stimmwunders beim Michael-Jackson-Tribute und schimpfte bei 'E!'s Fashion Police' wütend: «Sie hat mich jahrelang fett genannt. Aber so fett war ich nie!»

In einem engen Korsett und mit Netzstrümpfen war die mollige US-Amerikanerin in Wales vor das Publikum getreten und hatte für die wenig vorteilhafte Kleidung Kritik einstecken müssen. Auch Kelly Osbourne liess kein gutes Haar an dem Outfit. «Ehrlich jetzt», sagte sie herablassend, «Ich trage Grösse 36-38. Das war keine 36-38.» Und damit nicht genug: «Christina ist eine fette Kuh. So hat sie mich jahrelang betitelt. Also, weisst du was? Du bist selbst fett!» ätzte sie schadenfroh.

Dieser Unmut kommt nicht von ungefähr: Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren sehr mit ihrem Gewicht gekämpft. Seit sie bei 'Dancing With the Stars' 2009 24 Kilo abgenommen hat, gelang es ihr, das Gewicht zu halten. Und gerade als sie noch dicker war, empfand sie Kommentare über ihre Körperfülle als sehr verletzend: «Man beschimpfte mich mehr, weil ich dick war als wegen der Tatsache, dass ich hochgradig drogenabhängig war. Das werde ich nie verstehen», sagte die schlanke Kelly Osbourne letztes Jahr gegenüber 'Us Weekly'.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Christina Aguilera möchte ... mehr lesen
Christina Aguilera (31) will sich als Country-Star versuchen und ein Duett mit Blake Shelton (35) aufnehmen.
Christina Aguilera hatte bei der Auswahl ihres Kostüms etwas daneben gegriffen.
Sängerin Christina Aguilera erschien ... mehr lesen

Kelly Osbourne

Diverse Produkte rund um die etwas andere Familie
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Vaughan - Actors: Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Pi ...
21.-
DVD - Television Series
OSBOURNES-SERIES 2.5 - DVD - Television Series
Actors: Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne - Genre/Thema: Television Series ...
31.-
Toys - Action Figure - The Osbournes
THE OSBOURNES - KELLY - Toys - Action Figure - The Osbournes
Actionfigur, ca 16,5cm, mit Soundfunktion
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kelly Osbourne" suchen

Christina Aguilera

Diverse Produkte zur Sängerin
DVD - Musik
KARAOKE - HOT MUSIC 2 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Sampler; Karaoke - Karaoke - Hot ...
37.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - BACK TO BASIC/LIVE AND ... - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: ...
29.-
DVD - Unterhaltung
BURLESQUE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Antin - Actors: Christina Aguilera, Kristen Bell, St ...
22.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - GENIE GETS HER WISH/VIDEOC. - DVD - Musik
Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Christin ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Christina Aguilera" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=610&lang=de