Findet es leicht
Christina Aguilera kann sexy und Mutter zugleich sein
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 22:39 Uhr
Christina Aguilera findet es leicht, ihre Rollen als sexy Künstlerin und verantwortungsbewusste Mutter unter einen Hut zu bringen.
Christina Aguilera findet es leicht, ihre Rollen als sexy Künstlerin und verantwortungsbewusste Mutter unter einen Hut zu bringen.

Christina Aguilera (31) glaubt, dass man als Frau sexy und auch eine fürsorgliche Mutter sein kann.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Christina AguileraChristina Aguilera
Die Sängerin ('Beautiful') ist bekannt dafür, ihre Kurven in offenherzigen Kostümen zu zeigen und sie findet, dass man dies auch als Mutter tun kann, wie sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' betonte: «Je älter man wird, desto wichtiger ist es, dass man seinen Körper und seine Sexualität annimmt . Ich kann verschiedene Rollen spielen - zum Beispiel die der Künstlerin. Wenn ich auf der Bühne stehe und ich war in der Garderobe und habe mich verkleidet, um eine Figur zu spielen, lebe ich einen bestimmten Moment in meinem Song aus.

Da ist es dann die Absicht, frech zu sein oder spielerisch und meine eigene Sexualität anzunehmen und das, was ich als Frau mache. Diese Rolle ist eine völlig andere, als die, die ich daheim habe, wenn ich abends nach Hause komme und meinen Sohn ins Bett bringe und ihm 'Alle meine Entchen' vorsinge.»Die Amerikanerin hofft, dass sich ihr Sohn an ihr orientiert - dass er stolz auf sie ist und sieht, was sie in ihrer Karriere geschafft hat.

«Ich bin zuallererst eine Künstlerin, aber Max ist mein Sohn, viereinhalb Jahre alt und er bedeutet alles für mich. Ich möchte, dass er aufwächst und weiss, dass ich mir als Künstlerin treu geblieben bin und dass es meine Leidenschaft war. Ich hoffe, das inspiriert ihn . Wenn ich eine Malerin wäre und es mein Ding wäre, nackte Menschen auf die Leinwand zu bringen, dann würde ich das doch auch weiterhin machen, wenn ich ein Kind hätte. Ist Musik da denn so anders?», fragte Christina Aguilera.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Christina Aguilera wurden von ihrem Freund mit einer Geburtstagssause überrascht. mehr lesen
Christina Aguilera (32) feierte ihren Geburtstag in diesem Jahr anders als gedacht.
Wenn Sängerin Christina Aguilera abschalten möchte, kann sie mit ihrer grossen Leidenschaft, der Musik, nicht viel anfangen.
Wer hätte das gedacht: Christina Aguilera (31) hört sich keinesfalls ihre Powerballaden an, wenn sie eine leichte Berieselung braucht ... mehr lesen
Christina Aguilera (31) deutete an, bei den 'American Music Awards' einen «aufregenden» Auftritt abzuliefern. mehr lesen
Christina Aguilera lässt sich für ihren Auftritt bei den 'American Music Awards' von ihrem neuen Album 'Lotus' inspirieren.

Christina Aguilera

Diverse Produkte zur Sängerin
DVD - Musik
KARAOKE - HOT MUSIC 2 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Sampler; Karaoke - Karaoke - Hot ...
37.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - BACK TO BASIC/LIVE AND ... - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: ...
29.-
DVD - Unterhaltung
BURLESQUE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Antin - Actors: Christina Aguilera, Kristen Bell, St ...
22.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - GENIE GETS HER WISH/VIDEOC. - DVD - Musik
Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Christin ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Christina Aguilera" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten