Findet es leicht
Christina Aguilera kann sexy und Mutter zugleich sein
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 22:39 Uhr
Christina Aguilera findet es leicht, ihre Rollen als sexy Künstlerin und verantwortungsbewusste Mutter unter einen Hut zu bringen.
Christina Aguilera findet es leicht, ihre Rollen als sexy Künstlerin und verantwortungsbewusste Mutter unter einen Hut zu bringen.

Christina Aguilera (31) glaubt, dass man als Frau sexy und auch eine fürsorgliche Mutter sein kann.

Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Christina AguileraChristina Aguilera
Die Sängerin ('Beautiful') ist bekannt dafür, ihre Kurven in offenherzigen Kostümen zu zeigen und sie findet, dass man dies auch als Mutter tun kann, wie sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' betonte: «Je älter man wird, desto wichtiger ist es, dass man seinen Körper und seine Sexualität annimmt . Ich kann verschiedene Rollen spielen - zum Beispiel die der Künstlerin. Wenn ich auf der Bühne stehe und ich war in der Garderobe und habe mich verkleidet, um eine Figur zu spielen, lebe ich einen bestimmten Moment in meinem Song aus.

Da ist es dann die Absicht, frech zu sein oder spielerisch und meine eigene Sexualität anzunehmen und das, was ich als Frau mache. Diese Rolle ist eine völlig andere, als die, die ich daheim habe, wenn ich abends nach Hause komme und meinen Sohn ins Bett bringe und ihm 'Alle meine Entchen' vorsinge.»Die Amerikanerin hofft, dass sich ihr Sohn an ihr orientiert - dass er stolz auf sie ist und sieht, was sie in ihrer Karriere geschafft hat.

«Ich bin zuallererst eine Künstlerin, aber Max ist mein Sohn, viereinhalb Jahre alt und er bedeutet alles für mich. Ich möchte, dass er aufwächst und weiss, dass ich mir als Künstlerin treu geblieben bin und dass es meine Leidenschaft war. Ich hoffe, das inspiriert ihn . Wenn ich eine Malerin wäre und es mein Ding wäre, nackte Menschen auf die Leinwand zu bringen, dann würde ich das doch auch weiterhin machen, wenn ich ein Kind hätte. Ist Musik da denn so anders?», fragte Christina Aguilera.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Christina Aguilera wurden von ihrem Freund mit einer Geburtstagssause überrascht. mehr lesen
Christina Aguilera (32) feierte ihren Geburtstag in diesem Jahr anders als gedacht.
Wenn Sängerin Christina Aguilera abschalten möchte, kann sie mit ihrer grossen Leidenschaft, der Musik, nicht viel anfangen.
Wer hätte das gedacht: Christina Aguilera (31) hört sich keinesfalls ihre Powerballaden an, wenn sie eine leichte Berieselung braucht ... mehr lesen
Christina Aguilera (31) deutete an, bei den 'American Music Awards' einen «aufregenden» Auftritt abzuliefern. mehr lesen
Christina Aguilera lässt sich für ihren Auftritt bei den 'American Music Awards' von ihrem neuen Album 'Lotus' inspirieren.

Christina Aguilera

Diverse Produkte zur Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
KARAOKE - HOT MUSIC 2 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Sampler; Karaoke - Karaoke - Hot ...
37.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - BACK TO BASIC/LIVE AND ... - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: ...
29.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - STRIPPED/GENIE... [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Christin ...
28.-
DVD - Musik
CHRISTINA AGUILERA - GENIE GETS HER WISH/VIDEOC. - DVD - Musik
Actors: Christina Aguilera - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Christin ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BURLESQUE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Antin - Actors: Christina Aguilera, Kristen Bell, St ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Christina Aguilera" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Für fünf Jahren ausgeschlossen  Kiew - Gegen den französischen Filmstar und Wahlrussen Gérard Depardieu hat die Ukraine ein Einreiseverbot verhängt. Das Verbot sei diese Woche erlassen worden und gelte für fünf Jahre, sagte eine Sprecherin des Nationalen Sicherheitsdienstes der Ukraine am Dienstag in Kiew.  
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 18°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 15°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 16°C 21°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten