Wütende Rede

Chuck bekommt von Charlie Sheen das Fett weg

publiziert: Dienstag, 9. Dez 2014 / 09:58 Uhr
Charlie Sheen stänkerte mal wieder gegen Chuck Lorre.
Charlie Sheen stänkerte mal wieder gegen Chuck Lorre.

Leinwandstar Charlie Sheen (49) wütete mal wieder öffentlich und schoss erneut in Richtung des 'Two and a Half Men'-Produzenten Chuck Lorre (62).

3 Meldungen im Zusammenhang
Der TV-Star wurde 2011 bekanntermassen als Hauptdarsteller der Erfolgsshow 'Two and a Half Men' von CBS und Warner Bros. gefeuert, da der Hitzkopf sein Temperament nicht zügeln könnte, Wutausbrüche sowie Drogenprobleme hatte.

Später schimpfe er den Ideengeber und Produzenten der Serie einen «dummen, dummen kleinen Mann» sowie einen «Erdwurm» und löste damit heftigen Streit aus. Danach wurde er von Hollywood-Hottie Ashton Kutcher (36) ersetzt.

Nur Chuck blockiert es

Dieses Feuer wurde von dem Skandalstar jetzt wieder mithilfe eines Videos angefacht, das 'Radar Online' vorliegt, und in dem der Schauspieler behauptet, dass der Erfolgsproduzent ihm nicht gestattet hat, für eine Folge der letzten Staffel zurückzukehren.

«Das nervt», leitete Charlie seine Wutrede ein. «Ich habe von der kompletten Besetzung die Freigabe bekommen. Von (CBS Präsident & CEO) Les Moonves, von all den Anzugträgern eben. Da gibt es nur einen Typen, der das blockiert. Ratet mal, wer das sein könnte?»

Charlie für Abstimmung

Nachdem er die Vermutung seines Kameramannes bestätigte, dass es sich dabei tatsächlich um Chuck Lorre handelte, wütete der Rüpel-Schauspieler weiter. Charlie schlug vor, dass die Fans diejenigen sein sollten, die entscheiden, ob oder ob er nicht für die finale Folge der Sendung wieder in die Rolle des Charlie Harper schlüpfen sollte.

«Wir sollten eine Abstimmung machen, wer will mich in der Show?», fragte er direkt in die Kamera. «Es ist ein Kompliment an die Fans und wenn es nicht passiert, ist es ein Verbrechen gegen die Entertainment-Menschlichkeit. Und das geht auf deine Kappe, Chuck, wenn du das nicht geschehen lässt. Tu' das Richtige, Chuck! Geh' dir selbst aus dem Weg. Oh warte, das ist ja unmöglich.»

Emotionale Rede

Ganz anders klang das noch bei den Primetime Emmy Awards: Bei der Veranstaltung betrat der Darsteller die Bühne und hielt eine emotionale Rede. «Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen nur das Beste für die anstehende Staffel», sagte der Star und richtete seine Worte direkt an die Serien-Produzenten: «Wir verbrachten acht wundervolle Jahre zusammen und ich weiss, dass ihr damit weitermachen werdet, tolles Fernsehen zu machen.» Seine freundlichen Worte scheinen Charlie Sheen nun abhanden gekommen zu sein.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dieses Mal nimmt es Charlie Sheen ... mehr lesen
Charlie Sheen.
Charlie Sheen.
Die Ex-Verlobte von Schauspieler ... mehr lesen
Charlie Sheen (49) will angeblich ... mehr lesen
Charlie Sheen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen 
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise ... mehr lesen  
Im Vergleich: Was läuft auf dem jeweiligen Bildschirm? Hub, «Video Redifined», 2022
Boxen ist ein weltweit verfolgter Sport.
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und ... mehr lesen  
Gestern gab YouTube bekannt, dass es einen grossen Teil der YouTube Originals, die Originalinhalte wie Serien, Bildungsvideos, Musik und Prominentenprogramme ... mehr lesen  
Keine grosse Zukunft für Autoren und Contentmacher bei YouTube Originals.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 1°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten