Kein Sex vor der Ehe
Ciara muss sich weiter gedulden
publiziert: Freitag, 12. Feb 2016 / 10:27 Uhr
Ciara gab gegenüber der 'Cosmopolitan' zu, dass es nicht einfach sei.
Ciara gab gegenüber der 'Cosmopolitan' zu, dass es nicht einfach sei.

Ciara (30) muss ihre sexuellen Gelüste im Zaum halten, wenn es um ihren Freund Russell Wilson (27) geht.

5 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('Body Party') ist seit April 2015 mit dem Footballer zusammen. Der Sportler ist überzeugter Christ, der nicht an Sex vor der Ehe glaubt, und das stellt die Mutter eines 21 Monate alten Sohnes auf eine harte Probe:

«Es ist schon okay. Wir kriegen das hin», seufzte die Amerikanerin gegenüber 'Cosmopolitan'. «Aber um ehrlich zu sein, ich bin auch nur ein Mensch und es ist nicht einfach. Besonders, wenn ich ihn mir anschaue ... Er ist der schönste Mensch, der mir je begegnet ist.» Mittlerweile hat sie einen Weg gefunden, wenn es zu prickelnd wird - sie verlässt dann einfach den Raum oder «Ich sage mir 'Schau weg, schau einfach weg!'»

Auch für ihn nicht immer leicht

Für ihr Objekt der Begierde ist es auch nicht leicht, aber Russell hat seine Prinzipien, die er in einem Gespräch mit Pastor Miles McPherson in der kalifornischen Rock Church darlegte: «Sie hat sich darauf eingelassen. Wir fragten uns, ob wir uns auch so lieben könnten. Wenn man jemanden auch so lieben kann, dann liebt man richtig.» Aber auch für ihn es es nicht immer leicht: «Ich kann da auch nicht lügen, ihr müsst alle für mich beten. Ihr habt sie gesehen. Auf einer Skala von eins bis zehn ist sie eine 15. Betet für mich, macht mir den Kopf und mein Herz frei», wünschte sich der Liebste von Ciara.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ciara (30) musste vor Gericht eine Schlappe einstecken: Ihr wurde nicht das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn ... mehr lesen
Ciara.
Russel Wilson machte Ciara einen Hochzeitsantrag.
Ciara (30) wird vor den Traualtar treten. mehr lesen
Sängerin Ciara hat die Nase voll: Nachdem ihr ehemaliger Verlobter Future auf Twitter behauptete, sie würde ihm den Kontakt zum gemeinsamen Sohn verwehren, reichte sie eine Klage wegen übler Nachrede ein. mehr lesen
Ciara zieht den kleinen Future Zahir Wilburn selbst gross.
Russell Wilson (Bild: Mit Ciara) muss seine Geilheit wohl erstmal woanders abladen.
Ciara (29) und Russell Wilson (26) wollen erst miteinander schlafen, wenn sie Mann ... mehr lesen
Sängerin Ciara (29) ist mit ihrem neuen Freund Russell Wilson (26) richtig glücklich und kann gar nicht aufhören, über ihn zu ... mehr lesen
Ciara ist überzeugt, dass sie ihren Mr.Right gefunden hat.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 17°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 18°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 15°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 17°C 26°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 17°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 16°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 20°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten