Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher
Colin Farrell: Ich fühle mich heute freier
publiziert: Dienstag, 28. Jul 2015 / 23:54 Uhr
Colin Farrell.
Colin Farrell.

Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Colin FarrellColin Farrell
Im Laufe seiner Karriere hat der Filmstar ('True Detective') erkannt, dass er seinen Job als Schauspieler besser macht, wenn er sich weniger den Kopf um seinen Erfolg zerbricht. «Wenn ich sagte, dass mir alles egal sei, dann war es mir tatsächlich total wichtig. Ich wusste aber nicht, wie ich dass zugeben oder meine Sorgen ausdrücken sollte. Ich hab es nicht verstanden. Jetzt ist es mir noch immer wichtig, aber schon viel weniger. Und das hat mich befreit. Das ist die Ironie, es hat mich befreit», erklärte er in der 'Travis Smiley Show'.

Allerdings musste der Ire neben vielen Höhepunkten auch schon einige Tiefpunkte erleben. Nach Erfolgen mit Auftritten in 'Minority Report' und 'S.W.A.T. - Die Spezialeinheit' wurden seine Filme 'Alexander' und 'Miami Vice' von den Kritikern verrissen. Colin konnte dieser Erfahrung aber auch etwas Positives abgewinnen: «In Anbetracht der kommerziellen Dinge, die schon früh kamen, stand ich kurz davor, quasi über Nacht berühmt zu werden. alles passierte sehr schnell. Jetzt kann ich aber nicht mehr an diese Lüge glauben, dir mir präsentiert wurde: dass ich ein Filmstar bin und dass alles toll ist. Ich habe diesen Nummer eins Film. Diesen einen. Jeder erzählt mir jetzt, dass das vorbei ist. Es war also eine Illusion.», berichtete er weiter.

Die Misserfolge konnte Colin Farrell aber schnell wieder mit Filmen wie '7 Psychos' wettmachen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Colin Farrell (39) ... mehr lesen
Colin Farrell wird seine Filmfigur aus 'Ondine - Das Mädchen aus dem Meer' nicht vergessen, denn sie führte zu seinem Sohn Henry.
Colin Farrell warnt davor, dass Probleme einen ?verschlingen? können.
Hollywoodstar Colin Farrell (39) ... mehr lesen
Kino Hollywoodstar Colin Farrell (39) ... mehr lesen
Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen. mehr lesen 
Ewan McGregor kann stolz auf sich sein, meint Colin Farrell.
Schauspieler Colin Farrell (38) findet, ... mehr lesen

Colin Farrell

Einige Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
ASK THE DUST - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Robert Towne - Actors: Donald Sutherland, Salma Hayek, Coli ...
21.-
DVD - Komödie
BRÜGGE SEHEN... UND STERBEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Martin McDonagh - Actors: Colin Farrell, Brendan Gleeson, R ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
CASSANDRAS TRAUM - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Woody Allen - Actors: Tom Wilkinson, Ewan McGregor, Colin F ...
21.-
Filmplakate
ALEXANDER - Filmplakate
Poster, AMERIKANISCHES ORGINAL - Colin Farrell, Anthony Hopkins, Angel ...
29.-
Filmplakate
THE NEW WORLD - Filmplakate
Colin Farrell, Q'Orianka Kilcher, Christopher Plummer, Terrence Malick ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Colin Farrell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 6°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten