Colin Farrell: Sein Sohn hat einen Gen-Defekt

publiziert: Dienstag, 16. Okt 2007 / 08:57 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 16. Okt 2007 / 09:19 Uhr

Los Angeles - Colin Farrells vierjähriger Sohn James leidet am Angelman-Syndrom. Dieses ist Folge einer seltenen neurologischen Genbesonderheit, die unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen, kognitiver Behinderung und Hyperaktivität einhergeht.

Stolz auf seinen Sohn: Der irische Schauspieler Colin Farrell.
Stolz auf seinen Sohn: Der irische Schauspieler Colin Farrell.
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Was Stars tragen, tun und lieben
Die Geheimnisse, Vorlieben und Trends der Stars entdecken Sie auf FACES.ch.
www.faces.ch/index.php?action=section.overview&lang=DE&id=16.102

SHOPPINGShopping
Colin FarrellColin Farrell
Das verriet der Schauspieler jetzt dem amerikanischen «People»-Magazin. Farrell ist trotzdem wahnsinnig stolz auf seinen Sohn und rühmt vor allem seinen «unglaublichen Mut». Farrell wörtlich: «Ich fühle mich unglaublich gesegnet, ihn zu haben. Ich werde nur daran erinnert, dass er irgendwie anders ist - dass er einige Abweichungen von dem hat, was normal genannt wird - wenn ich ihn mit anderen Vierjährigen sehe. Dann denke ich 'Oh ja' und ich erinnere mich daran. Aber ich hatte von seiner Geburt an das Gefühl, dass er genau so richtig ist.

Ein verantwortungsvoller Vater

»Der kleine James stammt aus Colin Farrells Beziehung mit Kim Bordenave. Die beiden sind getrennt, teilen sich aber das Sorgerecht für ihr Kind.

(Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Colin Farrell hat einen neuen Zeitvertreib für sich entdeckt. Der Schauspieler dazu wörtlich: «Es ist mir zwar peinlich, das zuzugeben, aber ich habe vor kurzem mal meinen Namen bei 'Google' eingegeben.» mehr lesen 
Toronto - Schauspieler Colin Farrell als Samariter: Der Ire hat einem Obdachlosen in Toronto ein Zimmer für ein Jahr im Voraus bezahlt und ihn zum Einkaufen eingeladen. Farrell nahm den Mann im Auto mit und kaufte ihm einen neuen Schlafsack, eine wasserdichte Jacke, Socken und Stiefel, berichtete der kanadische Sender CTV. mehr lesen 
Los Angeles - Colin Farrell wird angeblich wieder Vater. Das will jetzt der US-Promireporter Perez Hilton herausgefunden haben. mehr lesen 

Colin Farrell

Einige Plakate und Filme zum Hollywood-Star
DVD - Komödie
BRÜGGE SEHEN... UND STERBEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Martin McDonagh - Actors: Colin Farrell, Brendan Gleeson, R ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
CASSANDRAS TRAUM - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Woody Allen - Actors: Tom Wilkinson, Ewan McGregor, Colin F ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ASK THE DUST - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Robert Towne - Actors: Donald Sutherland, Salma Hayek, Coli ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Colin Farrell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten