«Single zu sein ist viel leichter!»

Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt

publiziert: Samstag, 4. Jul 2015 / 21:07 Uhr
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.

Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Colin FarrellColin Farrell
Der Frauentraum ('True Detective') musste sich 2005 in den Entzug einliefern lassen, um von seiner Drogensucht loszukommen, und lebt seither clean. Seinen früheren Partyrausch kann er beim besten Willen nicht mit dem Leben vergleichen, das er heute führt: «Das wie Tag und Nacht», seufzte Colin im Interview mit 'OK!'. «Ich kam damals aus Dublin nach Los Angeles und stand unter mehr als nur einem Kulturschock! Ich habe nonstop gearbeitet und nonstop gefeiert. Ich hatte nicht einmal Zeit überhaupt darüber nachzudenken, was ich da tue! Ich war in diesem Wirbelwind gefangen und hatte die beste Zeit meines Lebens - aber es war auch die Zeit, in der ich oft wie leer gepumpt war.»

Zu den Opfern, die Colin für sein Leben im Rampenlicht bringen musste, gehört auch eine gut funktionierende Beziehung: Trotz seines Traummann-Looks ist der Star seit Jahren Single. Das hat vor allem damit zu tun, dass er seiner Freundin nicht den völligen Verlust von Privatsphäre zumuten möchte: «Ich bin sehr vorsichtig, wenn es darum geht, Beziehung einzugehen», gestand Colin Farrell offen. «Ich bin seit fünf Jahren Single und obwohl ich Frauen vergötterte, ist es schwer, sich auf jemanden einzulassen und ihn dann ins Rampenlicht zu zerren, weil ich ein Promi bin. Man zögert, das jemandem anzutun. Single zu sein ist viel leichter!»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Colin Farrell (39) ... mehr lesen
Colin Farrell warnt davor, dass Probleme einen ?verschlingen? können.
Colin Farrell.
Seit Colin Farrell (39) seine Karriere ... mehr lesen
Schauspieler Colin Farrell (38) findet, ... mehr lesen
Ewan McGregor kann stolz auf sich sein, meint Colin Farrell.
Colin Farrell hatte nie eine wirkliche Chance auf eine Musikarrriere.
Schauspieler Colin Farrell (37) ... mehr lesen

Colin Farrell

Einige Plakate und Filme zum Hollywood-Star
DVD - Thriller & Krimi
CASSANDRAS TRAUM - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Woody Allen - Actors: Tom Wilkinson, Ewan McGregor, Colin F ...
21.-
DVD - Komödie
BRÜGGE SEHEN... UND STERBEN? - DVD - Komödie
Regisseur: Martin McDonagh - Actors: Colin Farrell, Brendan Gleeson, R ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ASK THE DUST - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Robert Towne - Actors: Donald Sutherland, Salma Hayek, Coli ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Colin Farrell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten