«Zinken»
Courtney Love brauchte eine neue Nase
publiziert: Mittwoch, 19. Nov 2014 / 13:33 Uhr
Eine neue Nase musste her.
Eine neue Nase musste her.

Rockröhre Courtney Love (50) sprach über die Gründe, warum sie sich vor Jahren einer Schönheits-OP unterzog. Sie liess sich die Nase verschönern, weil ihr «Zinken» sie «nirgendwo hingebracht hätte».

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Courtney LoveCourtney Love
Die Hole-Rockerin ('Violet') machte noch nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich vor einigen Jahren unter das Messer legte. Vor ihrer Musikkarriere hatte Courtney eigentlich darauf gehofft, in Hollywood durchzustarten und ergriff drastische Massnahmen, als die Dinge nicht so liefen wie geplant.

«In den 80ern war ich Schauspielerin, aber ... na ja, lasst uns mal ehrlich sein, ich hatte eine wirklich grosse Nase und dieser Zinken hätte mich nirgendwo hingebracht. Ich liess mir die Nase machen», erklärte sie in der 'Jimmy Kimmel Show'. «Innerhalb von sechs Monaten veränderte sich die Welt!»

Schöne Männer

Ihr Besuch bei Jimmy Kimmel (47) fand gestern Abend statt, als auch verkündet wurde, dass Chris Hemsworth (31, 'Marvel's The Avengers') vom 'People'-Magazin zum neuen 'Sexiest Man Alive' auserkoren wurde. Natürlich hatte die Showbiz-Expertin da eine Meinung zu.

«'Thor' habe ich nicht gesehen. Ich sah 'Rush', ja, er ist sexy. Sein Bruder ist auch sexy ... und Jason Bateman ist sexy! Ich verfolge die Bateman-Familie, tatsächlich habe ich mich damals in den 80ern mal für eine Rolle in einem Film beworben, in der seine Schwester Justine die Hauptrolle spielte. Aber ich habe die Rolle nicht bekommen, buh! Es ging um eine Rockband und wissen Sie, wer die Rolle bekommen hat? Julia Roberts, es war ihre erste Rolle.»

Musikalische Erfolge

Später konzentrierte sich die Kalifornierin dann auf die Musik und gründete 1989 ihre Band Hole. Die Truppe konnte in den 90ern einige Erfolge aufweisen - scheint, als hätte Courtney Love mit ihrem Karriereumschwung den richtigen Riecher bewiesen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Courtney Love (50) war völlig ... mehr lesen
Sängerin Courtney Love gestand, dass sie mit einer Rolle in der TV-Serie 'Empire' absolut nicht gerechnet hätte.
«Ich habe den Film jetzt drei Mal gesehen und ich werde ihn vermutlich nicht noch mal sehen.»
Kino Sängerin Courtney Love (50) hat sich ... mehr lesen
Hole-Frontfrau Courtney Love (50) wird ihre Fans wahrscheinlich bald mit neuen Tracks beglücken - sie arbeitet derzeit mit einer wahren Musiklegende zusammen. mehr lesen 
Rockröhre Courtney Love (50) fühlt ... mehr lesen
Courtney spricht offen über ihre Vergangenheit.
Courtney Love (49) bekommt nicht immer ihr Fett weg. mehr lesen 

Courtney Love

Diverse Produkte rund um die skandalöse Rocksängerin und Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
LARRY FLYNT - DIE NACKTE WAHRHEIT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Woody Harrelson, Courtney Love, Edwa ...
25.-
DVD - Unterhaltung
JULIE JOHNSON (OMU) - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Bob Gosse - Actors: Lili Taylor, Courtney Love, Mischa Bart ...
23.-
DVD - Komödie
DER MONDMANN - DVD - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Danny DeVito, Vincent Schiavelli, Ji ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Courtney Love" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten