Klare Ansage
Courtney Love singt kein Duett mit Miley
publiziert: Mittwoch, 24. Jun 2015 / 15:43 Uhr
Courtney Love (Bild) hat kein Interesse an einem Duett mit Miley Cyrus.
Courtney Love (Bild) hat kein Interesse an einem Duett mit Miley Cyrus.

Es hätte so schön sein können: Ein gemeinsamer Song der Skandalnudeln Courtney Love (50) und Miley Cyrus (22). Das wird allerdings nicht passieren!

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Courtney LoveCourtney Love
Miley CyrusMiley Cyrus
Eigentlich haben die ehemalige Hole-Frontfrau ('Celebrity Skin') und die Popsängerin ('Wrecking Ball') einiges gemeinsam: Beide sorgen stets für Skandale und Schlagzeilen, ausserdem haben sie viele gemeinsame Freunde. Darunter Regisseur Brett Ratner, der die Damen im März zu einer Dinnerparty einlud, bei der sich die Sängerinnen kennenlernen konnten.

Seitdem folgen sie sich auch bei Twitter, doch auf eine Zusammenarbeit brauchen Fans deshalb nicht zu hoffen, machte Courtney nun im Magazin 'Humanity' unmissverständlich klar. «Ich weiss nicht, ob das gut zusammenpassen würde. Aber sie ist wirklich vernünftig und schlau. Ich mochte sie sehr.»

Andere Töne in der Vergangenheit

Vor einem Jahr klang das noch etwas anders. Damals hatte Courtney grosses Interesse an einer Zusammenarbeit. «2013 wäre ohne Miley ein langweiliges und trostloses Jahr gewesen. Wer dem nicht zustimmt, ist ein Idiot!» postete sie damals auf Twitter und offenbarte wenig später gegenüber 'news.au.com', dass Miley und sie über eine Kollaboration sprechen würden.

«Ich bin ja nicht Pop, aber ich habe viele Freunde in den sozialen Medien und Freunde, die Popstars sind. Es gibt einfach nicht viele Rock'n'Roll-Mädels, aus irgendeinem Grund blicken die Popstars zu mir auf. Ich habe eine markante Stimme und das könnte schon cool klingen mit dem richtigen Song. Mit Miley oder Lana Del Rey würde ich arbeiten.»

Sieht so aus, als hätte Courtney Love ihre Meinung bezüglich eines Duetts mit Miley Cyrus mittlerweile geändert.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In einem Interview gestand Courtney ... mehr lesen
Courtney Love bereut, mit wem sie verheiratet war.
«Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich mehr Kinder mit ihm bekommen.»
Hole-Frontfrau Courtney Love (50) ... mehr lesen
Courtney Love (50) war völlig ... mehr lesen
Sängerin Courtney Love gestand, dass sie mit einer Rolle in der TV-Serie 'Empire' absolut nicht gerechnet hätte.

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf -1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten