Drogenkrise

Courtney Love unterstützt Amanda Bynes

publiziert: Mittwoch, 29. Mai 2013 / 10:18 Uhr
Courtney Love gibt Tipps.
Courtney Love gibt Tipps.

Sängerin Courtney Love möchte Schauspielerin Amanda Bynes durch ihre Drogenkrise helfen und ermahnte sie, sich zusammenzureissen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Courtney LoveCourtney Love
Amanda BynesAmanda Bynes
Courtney Love (48) forderte Amanda Bynes (27) dazu auf, «die Neider» zu ignorieren. Die junge Schauspielerin ('Lügen haben kurze Beine') war am Donnerstagabend wegen des Besitzes von Marihuana, der versuchten Fälschung von Beweisen sowie rücksichtsloser Gefährdung verhaftet worden. Anscheinend hatte sie einen Bong aus dem Fenster ihres Apartments in New York City auf die darunter liegende Strasse geworfen. Der Star dementierte jedoch vehement, dass er Gras geraucht habe, und behauptete stattdessen, allergisch darauf zu sein und nur Tabak zu rauchen.

Nach einer Reihe bizarrer Twitter-Nachrichten, die Bynes nach ihrer Haft veröffentlichte, wendete sich Sängerin Love ('Mono') via Twitter an die Blondine und bat sie: «Reiss dich zusammen, Alte!» Der frühere TV-Star reagierte abwehrend und bezeichnete die Musikerin als «die hässlichste Frau, die ich je gesehen habe».

Love früher in derselben Situation

Courtney Love hatte in der Vergangenheit selbst mit Drogenmissbrauch zu kämpfen und empfindet Mitleid mit Bynes. Die Künstlerin sicherte der Amerikanerin ihre Unterstützung in dieser düsteren Zeit zu. «Amanda Bynes, ich habe dich nicht angegriffen, Liebes. Ich war schon in derselben Lage, war nicht einfach. Schreib mir eine private Nachricht, lass uns reden. Ignorier' die Neider», schrieb die Rockerin am Dienstag.

Ausserdem forderte sie die Öffentlichkeit auf, Bynes eine Chance zu geben, da sie der Meinung ist, sie zu bestrafen sei grausam. «Werdet ihr endlich aufhören, diesem Mädchen so viel Kummer zu bereiten? Sie ist eine wunderschöne, talentierte, junge Frau, wir haben alle unsere Ups und Downs. Werdet erwachsen!» mahnte Love.

Am Wochenende begann Amanda Bynes auch eine Twitter-Fehde mit Rihanna (25, 'Diamonds') und lästerte über die Inselschönheit: «Rihanna, du siehst so hässlich aus, wenn du versuchst, weiss zu sein.» Anschliessend twitterte die Darstellerin, dass die Sängerin es verdient habe, im Jahr 2009 von ihrem damaligen Freund Chris Brown (24, 'Look At Me Now') verprügelt zu werden. Die Chartstürmerin reagierte prompt auf die fiesen Kommentare von Amanda Bynes und schrieb bissig: «Das passiert, wenn keiner eingreift!»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die kontroverse Sängerin ('Hold On to ... mehr lesen
Courtney Love hat keine grossen Hoffnungen für eine Filmbiographie von Kurt Cobain - es sei denn, sie spielt selbst mit.
Amanda Bynes.
Amanda Bynes (26) befindet sich ... mehr lesen
Rockröhre Courtney Love träumt angeblich davon, die Geschichte ihres Lebens ... mehr lesen
Courtney Love (48) soll an einem Musical arbeiten, das auf ihrer Karriere und ihrer Beziehung zu Kurt Cobain basiert.

Courtney Love

Diverse Produkte rund um die skandalöse Rocksängerin und Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
LARRY FLYNT - DIE NACKTE WAHRHEIT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Woody Harrelson, Courtney Love, Edwa ...
25.-
DVD - Komödie
DER MONDMANN - DVD - Komödie
Regisseur: Milos Forman - Actors: Danny DeVito, Vincent Schiavelli, Ji ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Courtney Love" suchen

Amanda Bynes

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
SHE`S THE MAN - VOLL MEIN TYP! - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Fickman - Actors: Amanda Bynes, Tatum Channing, Laura ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
EINFACH ZU HABEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Will Gluck - Actors: Emma Stone, Penn Badgley, Amanda Bynes ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Amanda Bynes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten