Cousine von Paris Hilton: Paris war oft auf Drogen
publiziert: Freitag, 6. Jul 2007 / 21:37 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton spielt gerne mal das Unschuldslamm. Erst vor wenigen Tagen beteuerte die Hotelerbin in einem TV-Interview mit Larry King, noch nie in ihrem Leben harte Drogen genommen zu haben.

«Ich habe Paris schon viele Male total auf Drogen erlebt», so die Cousine von Paris.
«Ich habe Paris schon viele Male total auf Drogen erlebt», so die Cousine von Paris.
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Alles Lüge, so eine Cousine von Paris. In einem Interview mit der «Chicago Sun Times» sagte sie dazu: «Ich habe Paris schon viele Male total auf Drogen erlebt. Auch ihre Eltern Kathy und Rick haben sich schon grosse Sorgen gemacht, und Freunde und Familie nach Tipps wegen Entziehungskliniken gefragt.»

Übrigens: Paris Hilton ist bei den «Teen Choice Awards» für zwei Preise nominiert worden. Zum einen könnte sie mit «The Simple Life» abräumen, zum anderen wurde sie in der Kategorie «Bester Moment des Jahres» vorgeschlagen. Hier könnte sie mit ihrem Einzug ins Gefängnis punkten.

(dl/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Paris Hilton achtet beim Bikini-Kauf mehr auf die optischen als auf die praktischen Gesichtspunkte. Nur so ist es zu erklären, dass ihr regelmässig das Oberteil im Wasser verrutscht. mehr lesen 
Los Angeles - Paris Hilton soll in den ... mehr lesen
Paris Hilton machte den Prosecco aus der Dose erst wirklich berühmt.
Bekam Paris Hilton eine Spezialbehandlung?
Los Angeles - Das Los Angeles Sheriff's Department hat eine interne Untersuchung zu Paris Hiltons Knastaufenthalt angeordnet. Grund: Die Hotelerbin soll in den 23 Tagen ihrer Gefängnisstrafe ... mehr lesen
Los Angeles - Nicky Hilton macht ... mehr lesen
So sehen hart arbeitende Mädchen aus: Paris mit ihrer kleinen Schwester Nicky.
Los Angeles - Paris Hilton könnte neuerlicher Ärger ins Haus stehen. Der Grund: Die Hotelerbin ist noch auf Bewährung, soll aber beim Rauchen eines Joints beobachtet worden sein. Noch ist allerdings nicht klar, ob die Polizei von Los Angeles die Ermittlungen aufgenommen hat. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Megan Fox: «Jeder in jedem Club nimmt Drogen.»
Los Angeles - «In Hollywood nimmt ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton ist wieder in Feierlaune. Die Hotelerbin wurde Samstagnacht zusammen mit ihrer Schwester Nicky im Nobelschuppen «Les Deux» in Hollywood gesichtet. mehr lesen 
Los Angeles - Paris Hilton scheint ... mehr lesen
Viele Anrufer meinen Paris wäre noch am anderen Ende der «Strippe».

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte am Freitag mitteilte, wurde die Berufung am Vortag in Mexiko-Stadt eingereicht. Die Regierung hat 48 Stunden Zeit für eine Antwort. mehr lesen  
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 9°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten