Für 'Wit'
Cynthia Nixon schockt mit Glatze
publiziert: Mittwoch, 25. Jan 2012 / 15:37 Uhr
Cynthia Nixon liess sich die Haare abrasieren.
Cynthia Nixon liess sich die Haare abrasieren.

Schauspielerin Cynthia Nixon hat sich für ihr neues Theaterstück 'Wit' eine Glatze rasieren lassen und muss sie nun mit einem Hut verstecken.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cynthia NixonCynthia Nixon
Cynthia Nixon ('Sex and the City') liess sich die Haare für ihre neue Rolle im Theaterstück 'Wit' abrasieren, da sie eine Frau spielt, die an Krebs erkrankt ist. Die Amerikanerin hat sich mittlerweile an ihren neuen Look gewöhnt, aber sie versteckt ihn in der Öffentlichkeit, weil sie keine Aufmerksamkeit erregen will.

«Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich mich zum ersten Mal mit Glatze gesehen habe. Man starrt auf seinen nackten Kopf», berichtete Cynthia Nixon der 'New York Post'. «Im richtigen Leben ist es ein bisschen merkwürdig. Ich falle auf. Wir leben an der Upper West Side - wenn ich also zur Arbeit gehe und die U-Bahn nehme oder die Strasse entlang gehe, dann trage ich einen Hut. Ich mag es irgendwie. Es ist keine Frage von Mode, aber es befreit und ich kann sowieso nicht viel mit meinen Haaren anstellen.»

Der Star hat einige Zeit gebraucht, um eine richtige Glatze zu bekommen. Erst hat sie ihre Haare abgeschnitten und dann den Kopf geschoren, aber da waren immer noch Stoppel. Sie brauchte einige Male mit dem Rasierer, um den richtigen Look zu bekommen. Zuerst dachte die Amerikanerin, sie könne für die Rolle ihre Haare verstecken, aber das hätte zu lange gedauert. «Ich habe erst über eine Prothese nachgedacht, aber dann hätte es jeden Abend eine Stunde gedauert, um fertig zu werden, was mehr Zeit in der Garderobe bedeutet hätte. Ich habe Kinder und wollte ihnen diese Zeit nicht stehlen. Meine Partnerin und ich haben einen Babysitter und keine Nanny», erzählte die Beauty.

Grosse Aufregung

Nixon ist mit Christine Marinoni verlobt, mit der sie auch einen Sohn hat. Sie hat ausserdem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Die New Yorkerin hat vor kurzem für Aufregung gesorgt, als sie erklärte, dass sie es sich «ausgesucht» hätte lesbisch zu sein.

In einem Interview mit 'The Daily Beast' stellte die neuerdings Haarlose ihre Bemerkung klar. Als die Zeitung sie fragte, ob sie bei ihrer Sexualität «pfuschen» würde, betonte sie: «Ich pfusche hier nicht. Das ist es nicht. Ich denke, für Menschen, die hundertprozentig homosexuell sind, ergibt es keinen Sinn. Ebenso für Menschen, die hundertprozentig heterosexuell sind. Ich habe nicht 'bisexuell' gesagt, weil niemand die Bisexuellen mag. Jeder drischt auf die Bisexuellen ein. Wir bekommen keinen Respekt. Ich will dieses Wort einfach nicht benutzen. Aber ich weiss, dass ich, als ich Beziehungen mit Männern hatte, sie geliebt und auch begehrt habe. Und dann habe ich Christine kennengelernt und sie begehrt. Ich bin derselbe Mensch und ich bin nicht durch irgendeinen Nebel gewandert. Ich habe nur auf die Leute, die vor mir standen, so reagiert, wie ich es gefühlt habe», möchte Cynthia Nixon ihre Bemerkung richtigstellen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Cynthia Nixon fühlte ... mehr lesen
Cynthia Nixon
Cynthia Nixon outete sich als lesbisch.
FACES Schauspielerin Cynthia Nixon ... mehr lesen
New York - Cynthia Nixon möchte ... mehr lesen
Der Sex And The City-Star möchte endlich ihrer Lebensgefährtin das Ja-Wort geben.

Cynthia Nixon

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
LITTLE MANHATTAN - DVD - Komödie
Regisseur: Marc Levin - Actors: Bradley Whitford, Charlie Ray, Cynthia ...
18.-
DVD - Komödie
SEX AND THE CITY - DER FILM - DVD - Komödie
Regisseur: Michael King - Actors: Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
SEX AND THE CITY - DER FILM/EXTENDED CUT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Michael King - Actors: Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Cynthia Nixon" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich dahinter der ebenfalls neu gestartete Film «Alice Through the Looking Glass». mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten