Backen als Ablenkung
Daisy Lowe ist nervös vor den Fashion Weeks
publiziert: Dienstag, 2. Sep 2014 / 15:03 Uhr
Daisy Lowe backt gerne um ihre Nerven zu beruhigen.
Daisy Lowe backt gerne um ihre Nerven zu beruhigen.

Model Daisy Lowe (25) zweifelt vor jeder Fashion Week erneut an ihren Fähigkeiten.

6 Meldungen im Zusammenhang

In den vergangenen Jahren lief das Model für einige der grössten britischen Labels - wie Vivienne Westwood und House of Holland - während der Fashion Weeks über den Laufsteg. Doch trotz ihres Catwalk-Erfolgs zweifelt die schöne Engländerin häufig an ihren Model-Fähigkeiten, vor allem im Vorfeld der Fashion Weeks.

Ein gutes Mittel, um die Nerven zu beruhigen, ist dabei das Backen. Dummerweise hat das einen negativen Einfluss auf ihre Figur: «Mindestens einmal pro Saison heule ich meinem Agenten am Telefon etwas vor. 'Das war's! Ich bin fertig! Ich kann das nicht mehr machen!' Und jedes Mal, wenn die Fashion Week bevorsteht, backe ich wie eine Wilde. Das war wie ein Bewältigungsmechanismus, der Rebell in mir, der dachte, ich bräuchte eine feminine Figur. Doch dabei schoss ich mir selbst in den Fuss, weil ich dadurch die Sample-Grösse verlor», lachte sie im Interview mit dem Magazin 'Health'.

Mager-Model-Ideal

Lowe war immer stolz darauf, nicht dem Mager-Model-Ideal der Fashion-Industrie zu entsprechen. Ihre Einstellung teilten aber nicht immer alle Designer, wenn sie Models für ihre Modenschauen casteten: «Ich erinnere mich noch daran, als ich zum ersten Mal nicht mehr zu Hause wohnte, das war schwer für mich. Ich wurde von einem Job nach Hause geschickt, weil ich zu viel wog. Damals sprach ich mit meinem Freund und fragte ihn, was ich tun solle. Ich konnte mich nicht zu Tode hungern, wie diese Mädchen. Muss ich mich jetzt auch krank machen?!», erinnerte sie sich. Glücklicherweise kam es nicht soweit, doch Lowe hatte nie das Gefühl, in die Model-Welt zu gehören.

Harte Arbeit

Darüber hinaus hatte die Britin immer das Gefühl, beweisen zu müssen, dass sie ihren Erfolg nicht ihren berühmten Eltern verdankt. Ihre Mutter ist die Singer-Songwriterin Pearl (44, 'Lotta Love') und ihr Vater ist der Frontmann der Rockband Bush, Gavin Rossdale (48, 'Red Light'), der mit Gwen Stefani (44, 'Don't Speak') verheiratet ist.

«Die Einstellung, die ich heute habe, resultiert aus meiner harten Arbeit in einer Industrie, in die ich nicht wirklich reinpasse. Manche Leute denken, dass ich nur wegen meiner Eltern berühmt bin, aber ich habe mir den Ar*** aufgerissen und ich bin stolz darauf, dass ich eines der wenigen Mädchen in der Industrie bin, das noch Kurven hat - Brüste, einen Hintern, Hüften und Oberschenkel», lächelte Daisy Lowe.

(flok/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Daisy Lowe (25) findet es wichtiger, ... mehr lesen
Daisy Lowe.
«Jedes Jahr sagen sie mir, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich bestehe darauf!«
Fashion Model Daisy Lowe (25) glaubt nicht, ... mehr lesen
Fashion Daisy Lowe (25) ist das Gesicht der ... mehr lesen
Daisy Lowe macht sich schön.
Fashion Daisy Lowe (24) trat für Michael Kors (54) vor die Linse. mehr lesen 
Daisy Lowe (23) mochte sich selbst nicht, als sie vor einigen Jahren extrem dünn war.
Fashion Model Daisy Lowe hält nichts von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 0°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -2°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern -1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 0°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 4°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten