'Star Wars: Das Erwachen der Macht'
Daisy Ridley: Tolle Überraschung bei Star Wars
publiziert: Donnerstag, 17. Dez 2015 / 16:15 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 27. Dez 2015 / 14:12 Uhr
Daisy Ridley
Daisy Ridley

Daisy Ridley (23) war sich gar nicht bewusst, wie gross ihre Rolle bei 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' sein würde.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Star WarsStar Wars

Die Schauspielerin ('Mr. Selfridge') hatte im Vorfeld nur kleine Rollen im britischen Fernsehen gespielt und war ganz aus dem Häuschen, als sie einen Part in dem Blockbuster ergattern konnte. Bei der riesigen Geheimhaltung im Vorfeld des Projekts konnte sie auch gar nicht wissen, wie wichtig ihr Charakter im Film sein würde.

«Als ich zum Vorsprechen war, wusste ich zwar, dass es für eine gute Rolle sein würde. Aber ich habe überhaupt nicht realisiert, wie wichtig Rey für den Film ist! Also habe ich es gelesen und dachte mir nur 'Aahh, oh my God!'», lachte die brünette Schönheit im Interview mit 'Melty'.

Daisy hatte auch allen Grund, sich zu freuen, denn mit der Rolle der Rey ist ihr ein Platz in der Filmgeschichte sicher. Überall auf der Welt schlugen sich Fans die Nächte um die Ohren, um den siebten Film der Star-Wars-Saga als erstes sehen können, denn der Film startete heute [17. Dezember] in den Kinos. Es ist jetzt schon ziemlich sicher, dass er sämtliche Rekorde an der Kinokasse brechen wird. Das bedeutet für die unbekannten Stars der Produktion, dass sie in Handumdrehen weltberühmt werden.

Daisy genoss vor ein paar Wochen beim Interview mit der 'New York Times' noch ihre Anonymität, die mit der Veröffentlichung des Filmes vorbei sein wird: «Ich denke mir 'Freu dich, solange es noch so läuft'. Da war ein Typ, der mich schon erkannt hat und ich hab stundenlang mit ihm geplaudert. Er hat wahrscheinlich gedacht 'Ich wollte doch nur ein Foto haben'», lachte Daisy Ridley, die sich in Zukunft sicherlich nicht mehr so viel Zeit für ihre Fans nehmen kann.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Daisy Ridley (23) möchte mit ihrer ... mehr lesen
Hollywood-Newcomerin Daisy Ridley hofft, dass ihr Charakter im neuen 'Star Wars'-Streifen genauso inspirierend ist wie Katniss Everdeen aus 'Die Tribute von Panem'.
Lupta Nyong'o freut sich ein Teil der 'Star Wars'-Familie zu sein.
Kino Lupita Nyong'o (32) kann es noch ... mehr lesen
Kino Star Wars: The Force Awakens ... mehr lesen
Kino Los Angeles - So gut ist Hollywood ... mehr lesen
Harrison Ford (73) erkennt in der ... mehr lesen
Harrison Ford, ein Mitglied der Originalbesetzung, hat Adam Driver dafür gelobt, dass er seiner 'Star Wars'-Figur so ein ?reiches Innenleben? gibt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Anaheim - Fans der Star-Wars-Saga müssen auf den Kinostart von «Star Wars: The ... mehr lesen
Kino New York - Die Crew des nächsten «Star Wars»-Films steht fest - und neben neuen ... mehr lesen
Die Dreharbeiten zu Teil VII der Weltraum-Saga beginnen im Mai.

Star Wars

Masken, Kostüme, Filmplakate zum Thema Star Wars
Seite 1 von 2
Shirts - Chunk - Men
STAR WARS SHIRT - CHUNK - WOOKIE SURFER CHEWBACCA - NAVY - Shirts - Chunk - Men
STAR WARS T-Shirt von Chunk aus 100% Baumwolle. Offizielle STAR WARS ...
55.-
Filmplakate - Star Wars
STAR WARS - POSTER - Filmplakate - Star Wars
A long time ago in a Galaxy far, far away... Mit Mark Hamil, Harri ...
12.-
Filmplakate - Star Wars
EMPIRE STRIKES BACK - STAR WARS - Filmplakate - Star Wars
Yoda
12.-
Kostueme - Accessoires - Star Wars
LICHTSCHWERT ANAKIN SKYWALKER - STAR WARS EPISODE I - Kostueme - Accessoires - Star Wars
Laserschwert 'Anakin Skywalker' (blau), ca. 90cm. Die 'Teleskopklinge ...
29.-
Taschen - Logoshirt
STAR WARS DROIDEN R2D2 C3PO TASCHE - HOCHFORMAT - Taschen - Logoshirt
Star Wars Droiden Umhängetasche mit einem R2D2 und C-3PO  Motiv u ...
69.-
Coolstuff - Küche
DARTH VADER BACKFORM / KUCHENFORM STAR WARS - Coolstuff - Küche
Die Darth Vader Backform eignet sich hervorragend um eine klassische B ...
20.-
Filmplakate - Star Wars
STAR WARS POSTER DARTH VADER PROPAGANDA - Filmplakate - Star Wars
Regisseur: George Lucas Größe:  Breite 60,0 cm; Höhe 86,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Star Wars" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 15°C 22°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 12°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 14°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten