Keine Pläne
Dakota Fanning wird ganz entspannt 21
publiziert: Freitag, 28. Nov 2014 / 16:11 Uhr
Die schöne Dakota wird endlich 21 - für sie gar nicht so ein grosses Ereigniss.
Die schöne Dakota wird endlich 21 - für sie gar nicht so ein grosses Ereigniss.

Schauspielerin Dakota Fanning (20) hat sich noch keine richtigen Gedanken darüber gemacht, wie sie ihren 21. Geburtstag feiern wird.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Dakota FanningDakota Fanning
Die Darstellerin ('Night Moves') ist schon seit Jahren so gut im Geschäft, da könnte man glatt vergessen, dass sie erst 20 Jahre alt ist und demnach in ihrem Heimatland USA noch nicht einmal Alkohol trinken darf. Das wird sich allerdings nächstes Jahr am 23. Februar ändern.

Keine konkreten Pläne

Dann nämlich wird Dakota endlich 21. Ein besonderer Tag, könnte man meinen. Doch der Jungstar sieht diesem Meilenstein völlig entspannt entgegen und hat bisher auch noch keine konkreten Pläne.

«Ich weiss nicht, was ich machen soll. Es ist so eine Sache, über die man schon so lange geredet hat, nach dem Motto 'Was machst du an deinem Geburtstag?', dass ich denke, wenn es dann soweit ist, werde ich einfach mit fünf Freunden zu Hause bleiben und es damit genug sein lassen», gestand sie gegenüber der 'New York Post'.

Stricken als Leidenschaft

Dass sie keine exzessive Party plant, überrascht eigentlich nicht, denn Dakota ist nicht unbedingt als Partylöwin bekannt. Ihre Freizeit verbringt sie lieber mit anderen Dingen. «Für ziemlich jeden Regisseur, für den ich schon arbeitete, habe ich einen Schal gestrickt», verriet die hübsche Blondine.

Langweilig wird ihr 21. Geburtstag dennoch nicht werden. Vielleicht probiert die Amerikanerin an ihrem grossen Tag ja sogar etwas ganz Neues aus. «Ich habe gerade darüber nachgedacht. Ich würde gern Karaoke singen gehen, obwohl ich davor richtig Angst habe», erzählte sie kürzlich 'E! News' und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: «Aber ich denke, mit 21 kann ich zu etwas greifen, das mir dabei helfen wird.»

Sweet sixteen

Auch ihre jüngere Schwester Elle, die ebenfalls als Schauspielerin erfolgreich ist, zelebrierte dieses Jahr einen ganz besonderen Geburtstag. Sie wurde im April 16. «16 zu werden ist eine Riesensache!», freute sie sich damals auf ihren grossen Tag. «Ich werde in der Schule sein ... was auch irgendwie aufregend ist, weil dir deine Freunde Cupcakes mitbringen. Aber ich hatte schon ein Dinner, weil ich wollte, dass meine Schwester in der Stadt ist, deshalb machten wir vor ein paar Monaten etwas, aber morgen werde ich wahrscheinlich einfach nur Kuchen mampfen und irgendwo Essen gehen.»

Elle und Dakota Fanning scheinen ihre entspannte Grundhaltung gemeinsam zu haben.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Dakota Fanning (21) ... mehr lesen
Dakota hat sich damit abgefunden, dass sie viele als neunjähriges Mädchen in Erinnerung haben.
Dakota Fanning.
Dakota Fanning (20) wollte schon ... mehr lesen
Schauspielerin Dakota Fanning (20) ... mehr lesen
Dakota Fanning lässt sich vom Altersunterschied nicht beirren.
Dakota Fanning hütet ein Geheimnis.
Kino Schauspielerin Dakota Fanning (20) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten