Für mehr Glamour
Dakota Johnson sucht den Glanz von Hollywood
publiziert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:08 Uhr
Dakota Johnson findet, dass Hollywood nicht mehr das ist, was es einmal war.
Dakota Johnson findet, dass Hollywood nicht mehr das ist, was es einmal war.

Schauspielerin Dakota Johnson trauert den alten Zeiten der Filmbranche nach, in denen alles viel glamouröser gewesen sei.

SHOPPINGShopping
Dakota JohnsonDakota Johnson
Die Schauspielerin ('Fifty Shades of Grey') ist zwar noch relativ neu in der Showbranche, als Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith (58, 'Die Waffen der Frau') und Don Johnson (66, 'Miami Vice') kennt sie das Business aber schon lange. So hat sie auch mitbekommen, wie sehr sich die Zeiten geändert haben. «Heutzutage fühlt es sich fast so an, als wäre es offen für alle. Es gibt keine Geheimnisse und keine Eleganz mehr», beklagte sie im Interview mit 'The Edit'. «Die Golden Globes zum Beispiel: Die waren mal so besonders. Da konnte man früher seine Lieblingsleute sehen, die deine Lieblingsfilme gemacht haben und sie alle kommunizierten miteinander, sie lieferten sich geistreiche Neckereien, waren verführerisch und charmant. Man konnte Schauspieler nicht sehen, ausser sie waren auf dem roten Teppich. Sie wurden nicht ständig in der Öffentlichkeit fotografiert. Heute kann jeder Bilder machen und ich kann von jedem ständig Bilder genau in dem Moment machen. Ich finde, dadurch ist etwas verloren gegangen. Es ist ein bisschen so, als würde das Magische entgleiten und ich weiss nicht, warum.»

Durch ihre berühmten Eltern war Dakota stets von Berühmtheiten umgeben. Ein grosser Vorteil, um den sie wohl viele beneideten. Doch es hatte auch so seine Nachteile, ein Kind von Schauspielern zu sein. «Es gab auch Dinge, die mir nicht gefielen, zum Beispiel meine Eltern beim Sex mit anderen zu sehen. Und es gab eine Szene, in der meiner Mutter eine Ohrfeige bekam. Da bin ich durchgedreht! Damit konnte ich überhaupt nicht umgehen», erinnerte sich Dakota Johnson.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Dakota Johnson

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Fantasy
BEASTLY - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Daniel Barnz - Actors: Vanessa Anne Hudgens, Alex Pettyfer, ...
26.-
DVD - Fantasy
BEASTLY - DVD - Fantasy
Regisseur: Daniel Barnz - Actors: Vanessa Anne Hudgens, Alex Pettyfer, ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Dakota Johnson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 20°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 21°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten