Songs der Woche
Danga - Wenn der Regen tropft
publiziert: Freitag, 1. Aug 2014 / 09:39 Uhr
Danga wirkt authentisch.
Danga wirkt authentisch.

Das ist das Ourto. Der letzte Track auf seinem Album.

Weiterführende Links zur Meldung:

Danga auf Facebook
Zur Facebook-Seite von Danga.
facebook.com

Stell dir das Melancholischste vor, was dir in den Sinn kommt. Und jetzt denkst du dir das noch ein bisschen regnerischer und schwebender, dann sind wir auf dem Level von «Wenn der Regen tropft» angekommen.

Ist ein Chiller

In diesem Song steigst du in die Gedanken von Danga ab. Er rappt über Leute, die immer höher und höher hinaus wollen, während dem er sich lieber mal zurücklehnen und nichts tun möchte.

Sein selbstbenanntes Debüt-Album ist eben erschienen und eine Aneinanderreihung von lyrisch ausgefeilten Texten. Der junge Kölner wirkt so authentisch, dass du ihm jedes einzelne Wort glaubst.

(SRF Virus/news.ch)

Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Cold War Kids begeistern.
Songs der Woche  Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. mehr lesen 
Songs der Woche  Wir nennen sie in diesem Text nur YIMVTN. Sonst sind wir am Ende wirklich müde. mehr lesen  
Songs der Woche  Ein gemeinsamer Freund brachte diese beiden Musiker zusammen. Wir danken ihm an dieser Stelle. mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten