Mit integrierter Kamera
Daniel Craig hasst Handys
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 23:45 Uhr
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.

Daniel Craig (44) fühlt sich von Handys mit Kamera eingeengt.

1 Meldung im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Road To Perdition') geniesst dank seiner Rolle als cleverer Agent 007 in den James-Bond-Filmen einen Starstatus, der seinesgleichen sucht. Im Interview mit 'ShortList.com' verriet er jetzt allerdings, was er vermisst: «Einen Nachmittag mit Freunden im Pub zu verbringen, mich zu betrinken und daneben zu benehmen und mir keine Sorgen darüber zu machen.» Sein Bekanntheitsgrad wäre eigentlich nicht das Problem - dass er dank der neuesten Technik immer und überall beobachtet werden kann, stört ihn eher: «Der Unterschied - und das hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert - ist, dass es jetzt Handys gibt», seufzte der Frauenschwarm.

«Sie sind der Fluch meines Lebens. Es gibt immer Leute, die [mit ihrer Handykamera] fotografieren, während ich zu Abend esse! Ich möchte dann gerne ausfallend werden und kann es nicht. Die glauben, sie hätten das Recht, ein Foto von mir zu machen und ich finde das unglaublich aufdringlich. Aber jedes Handy hat inzwischen eine Kamera, was können wir also dagegen tun? Nichts.»Aus diesem Grund bleibt Daniel Craig lieber zu Hause oder benimmt sich vorbildlich, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Auch, wenn ihm das offensichtlich nicht immer gefällt. «Wie könnte ich auch in ein Pub gehen, ein paar Bier zischen, laut werden und ein paar Songs grölen, wenn irgendein Idiot mich filmen und das ins Internet stellen wird?», wollte der genervte Star wissen.

Allen Schimpftiraden zum Trotz: Seine Fans lieben den Schauspieler. Vor allem, weil er als James Bond regelmässig die Hüllen fallen lässt. «Es kümmert mich nicht, wie oft ich das noch tun muss», lachte der Schönling. «Es macht einfach Spass. Es gibt dank der Schauspielerinnen genug Sexiness im Film - ich hoffe einfach, durch mich auch ein wenig. Das ist einfach zum Running Gag geworden.»Derzeit promotet Daniel Craig den neuesten Bond-Film 'Skyfall'.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Daniel Craig konnte zunächst nicht gut mit dem Rummel um seine Person umgehen, als er Bond-Darsteller wurde. mehr lesen
Daniel Craig (44) hatte Schwierigkeiten, als er durch seine Bond-Rolle mit einem Schlag weltberühmt wurde. (Archivbild)
Ryan Gosling stellte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm sicher, dass es sich bei den Schusswaffen nur um Platzpatronen handelte.
Ryan Gosling stellte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm ...
Kino Kugel könnte sich lösen  Filmstar Ryan Gosling war ein wenig mulmig zumute, als er die vielen Schiessszenen für 'The Nice Guy' drehen musste.  
Wieder gewonnen  Rapstar Chris Brown muss keine Einschränkungen im Sorgerecht hinnehmen.
Ein Richter lehnte die Forderungen der Ex-Freundin von Chris Brown ab, sein Sorgerecht der gemeinsamen Tochter einzuschränken.
Ein Paparazzo wurde auf einer Yacht-Party angeblich von einem Bodyguard des Musikers Chris Brown attackiert.
Chris Brown erneut angezeigt Ein Fotograf hat Anzeige gegen Sänger Chris Brown erstattet, nachdem dessen Bodyguard ihn angegriffen haben soll.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
FACES Kellan Lutz sucht eine Frau Frauentraum Kellan Lutz (31) hat keine Lust mehr allein zu sein ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 4°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 5°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten