Mit integrierter Kamera
Daniel Craig hasst Handys
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 23:45 Uhr
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.

Daniel Craig (44) fühlt sich von Handys mit Kamera eingeengt.

1 Meldung im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Road To Perdition') geniesst dank seiner Rolle als cleverer Agent 007 in den James-Bond-Filmen einen Starstatus, der seinesgleichen sucht. Im Interview mit 'ShortList.com' verriet er jetzt allerdings, was er vermisst: «Einen Nachmittag mit Freunden im Pub zu verbringen, mich zu betrinken und daneben zu benehmen und mir keine Sorgen darüber zu machen.» Sein Bekanntheitsgrad wäre eigentlich nicht das Problem - dass er dank der neuesten Technik immer und überall beobachtet werden kann, stört ihn eher: «Der Unterschied - und das hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert - ist, dass es jetzt Handys gibt», seufzte der Frauenschwarm.

«Sie sind der Fluch meines Lebens. Es gibt immer Leute, die [mit ihrer Handykamera] fotografieren, während ich zu Abend esse! Ich möchte dann gerne ausfallend werden und kann es nicht. Die glauben, sie hätten das Recht, ein Foto von mir zu machen und ich finde das unglaublich aufdringlich. Aber jedes Handy hat inzwischen eine Kamera, was können wir also dagegen tun? Nichts.»Aus diesem Grund bleibt Daniel Craig lieber zu Hause oder benimmt sich vorbildlich, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Auch, wenn ihm das offensichtlich nicht immer gefällt. «Wie könnte ich auch in ein Pub gehen, ein paar Bier zischen, laut werden und ein paar Songs grölen, wenn irgendein Idiot mich filmen und das ins Internet stellen wird?», wollte der genervte Star wissen.

Allen Schimpftiraden zum Trotz: Seine Fans lieben den Schauspieler. Vor allem, weil er als James Bond regelmässig die Hüllen fallen lässt. «Es kümmert mich nicht, wie oft ich das noch tun muss», lachte der Schönling. «Es macht einfach Spass. Es gibt dank der Schauspielerinnen genug Sexiness im Film - ich hoffe einfach, durch mich auch ein wenig. Das ist einfach zum Running Gag geworden.»Derzeit promotet Daniel Craig den neuesten Bond-Film 'Skyfall'.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Daniel Craig konnte zunächst nicht gut mit dem Rummel um seine Person umgehen, als er Bond-Darsteller wurde. mehr lesen
Daniel Craig (44) hatte Schwierigkeiten, als er durch seine Bond-Rolle mit einem Schlag weltberühmt wurde. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 26°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 17°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 16°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern 20°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 21°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten