Daniel Craig hasst Handys
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 23:45 Uhr
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.

Daniel Craig (44) fühlt sich von Handys mit Kamera eingeengt.

Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
1 Meldung im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Road To Perdition') geniesst dank seiner Rolle als cleverer Agent 007 in den James-Bond-Filmen einen Starstatus, der seinesgleichen sucht. Im Interview mit 'ShortList.com' verriet er jetzt allerdings, was er vermisst: «Einen Nachmittag mit Freunden im Pub zu verbringen, mich zu betrinken und daneben zu benehmen und mir keine Sorgen darüber zu machen.» Sein Bekanntheitsgrad wäre eigentlich nicht das Problem - dass er dank der neuesten Technik immer und überall beobachtet werden kann, stört ihn eher: «Der Unterschied - und das hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert - ist, dass es jetzt Handys gibt», seufzte der Frauenschwarm.

«Sie sind der Fluch meines Lebens. Es gibt immer Leute, die [mit ihrer Handykamera] fotografieren, während ich zu Abend esse! Ich möchte dann gerne ausfallend werden und kann es nicht. Die glauben, sie hätten das Recht, ein Foto von mir zu machen und ich finde das unglaublich aufdringlich. Aber jedes Handy hat inzwischen eine Kamera, was können wir also dagegen tun? Nichts.»Aus diesem Grund bleibt Daniel Craig lieber zu Hause oder benimmt sich vorbildlich, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Auch, wenn ihm das offensichtlich nicht immer gefällt. «Wie könnte ich auch in ein Pub gehen, ein paar Bier zischen, laut werden und ein paar Songs grölen, wenn irgendein Idiot mich filmen und das ins Internet stellen wird?», wollte der genervte Star wissen.

Allen Schimpftiraden zum Trotz: Seine Fans lieben den Schauspieler. Vor allem, weil er als James Bond regelmässig die Hüllen fallen lässt. «Es kümmert mich nicht, wie oft ich das noch tun muss», lachte der Schönling. «Es macht einfach Spass. Es gibt dank der Schauspielerinnen genug Sexiness im Film - ich hoffe einfach, durch mich auch ein wenig. Das ist einfach zum Running Gag geworden.»Derzeit promotet Daniel Craig den neuesten Bond-Film 'Skyfall'.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Daniel Craig konnte zunächst nicht gut mit dem Rummel um seine Person umgehen, als er Bond-Darsteller wurde. mehr lesen
Daniel Craig (44) hatte Schwierigkeiten, als er durch seine Bond-Rolle mit einem Schlag weltberühmt wurde. (Archivbild)
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Als Kind las Schauspieler Nicolas Cage begeistert Comics.
Als Kind las Schauspieler Nicolas Cage begeistert Comics.
Leidenschaft für Zeichentrickhefte  Nicolas Cage (50) ist nicht von Comics besessen, aber einen besonderen Platz haben sie schon in seinem Herzen. 
Nicolas Cage wäre gern James Dean Hollywoodstar Nicolas Cage (50) sehnt sich nach Zeiten zurück, in denen es noch keine ...
Nicolas Cage: Bald Opi Hollywood-Held Nicolas Cage (50) freut sich riesig, dass er bald ein Enkelkind bekommt.
Schwitziges Date  Wer hätte das gedacht: Beyoncé Knowles (32) und Paul McCartney (71) sind Fitnessstudio-Kumpels.
Die beiden Superstars Beyoncé Knowles und Paul McCartney besuchen anscheinend gerne gemeinsam das Fitnessstudio.
Beyoncé und Jay Z planen gemeinsame Tour Gehen Beyoncé Knowles (32) und Jay Z (44) bald auf grosse Tour?
Jay Z und seine Musiker-Ehefrau Beyoncé Knowles sollen den Plan haben, ihre Fans gemeinsam zu beglücken.
Beyoncé Knowles: Jeder soll glücklich sein Beyoncé Knowles (32) fleht die Damen auf der ganzen Welt an, sich ihre ...
Titel Forum Teaser
Maggie Gyllenhaal mag mit der Darstellung exzentrischer Persönlichkeiten glänzen, sie selbst ist aber ganz normal.
FACES Maggie Gyllenhaal: So tun als ob ist cool Filmstar Maggie Gyllenhaal (36) lebt in ihren ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
16.04.2014
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -1°C 6°C bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel -1°C 5°C bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen -0°C 8°C bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 1°C 10°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 3°C 12°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 4°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 5°C 13°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten