Daniel Craig hasst Handys
publiziert: Donnerstag, 11. Okt 2012 / 23:45 Uhr
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.
Hollywoodstar Daniel Craig kann Mobiltelefone mit integrierter Kamera nicht ausstehen.

Daniel Craig (44) fühlt sich von Handys mit Kamera eingeengt.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
1 Meldung im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Road To Perdition') geniesst dank seiner Rolle als cleverer Agent 007 in den James-Bond-Filmen einen Starstatus, der seinesgleichen sucht. Im Interview mit 'ShortList.com' verriet er jetzt allerdings, was er vermisst: «Einen Nachmittag mit Freunden im Pub zu verbringen, mich zu betrinken und daneben zu benehmen und mir keine Sorgen darüber zu machen.» Sein Bekanntheitsgrad wäre eigentlich nicht das Problem - dass er dank der neuesten Technik immer und überall beobachtet werden kann, stört ihn eher: «Der Unterschied - und das hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert - ist, dass es jetzt Handys gibt», seufzte der Frauenschwarm.

«Sie sind der Fluch meines Lebens. Es gibt immer Leute, die [mit ihrer Handykamera] fotografieren, während ich zu Abend esse! Ich möchte dann gerne ausfallend werden und kann es nicht. Die glauben, sie hätten das Recht, ein Foto von mir zu machen und ich finde das unglaublich aufdringlich. Aber jedes Handy hat inzwischen eine Kamera, was können wir also dagegen tun? Nichts.»Aus diesem Grund bleibt Daniel Craig lieber zu Hause oder benimmt sich vorbildlich, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Auch, wenn ihm das offensichtlich nicht immer gefällt. «Wie könnte ich auch in ein Pub gehen, ein paar Bier zischen, laut werden und ein paar Songs grölen, wenn irgendein Idiot mich filmen und das ins Internet stellen wird?», wollte der genervte Star wissen.

Allen Schimpftiraden zum Trotz: Seine Fans lieben den Schauspieler. Vor allem, weil er als James Bond regelmässig die Hüllen fallen lässt. «Es kümmert mich nicht, wie oft ich das noch tun muss», lachte der Schönling. «Es macht einfach Spass. Es gibt dank der Schauspielerinnen genug Sexiness im Film - ich hoffe einfach, durch mich auch ein wenig. Das ist einfach zum Running Gag geworden.»Derzeit promotet Daniel Craig den neuesten Bond-Film 'Skyfall'.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Daniel Craig konnte zunächst nicht gut mit dem Rummel um seine Person umgehen, als er Bond-Darsteller wurde. mehr lesen
Daniel Craig (44) hatte Schwierigkeiten, als er durch seine Bond-Rolle mit einem Schlag weltberühmt wurde. (Archivbild)
Noch fast ohne Babybauch.
Noch fast ohne Babybauch.
Übelkeit vorläufig überstanden  Bei einer Party in ihrer Heimatstadt zeigte sich Herzogin Kate gut gelaunt - hoffentlich hat sie die Zeit der schlimmen Schwangerschaftsübelkeit nun hinter sich. 
William und Kate und die Details zum zweiten Royal Baby Der Kensington-Palast bestätigte den Geburtsmonat, in dem Prinz ...
Was kommt als nächstes?  Darstellerin Olivia Munn steckt noch in der Entwicklungsphase - was ihre Filmkarriere angeht.  
Olivia Munn.
Olivia Munn: Es gibt das Übernatürliche Olivia Munn (34) war «von Grund auf erschrocken», als sie sich das Material eines echten Exorzismus ansah.
Titel Forum Teaser
Donald Faison und CaCee Cobb werden zum zweiten Mal Eltern.
FACES Donald Faison wird zum zweiten Mal Papa Schauspieler Donald Faison (40) und seine Frau CaCee ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 1°C 2°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Basel 2°C 4°C bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 4°C bedeckt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 5°C 8°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 5°C 8°C bedeckt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 7°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 12°C 17°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten