Keine Anhängerinnen
Daniel Radcliffe: Liebe ist nicht lustig
publiziert: Montag, 9. Sep 2013 / 14:43 Uhr
Für Daniel Radcliffe sind Beziehungen kein Witz, dieser sollte in ihnen jedoch nicht fehlen.
Für Daniel Radcliffe sind Beziehungen kein Witz, dieser sollte in ihnen jedoch nicht fehlen.

Schauspieler Daniel Radcliffe (24) findet nicht, dass Liebesbeziehungen witzig sind, dennoch sei es wichtig, dass man miteinander lachen kann.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe
Der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') spielt in 'The F Word' einen jungen Mann, der sich nicht überwinden kann, seiner besten Freundin zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Für den Briten sind Beziehungen kein Witz: "Die Liebe ist nicht lustig. Für einige kann sie es ja sein. Es macht mehr Spass, wenn du die Gesellschaft des anderen magst. Wenn ich lache, ist das ein gutes Zeichen", merkte der Star gegenüber 'Glamourmagazine.co.uk' an, als er beim Filmfestival in Toronto die Komödie vorstellte.

Für Daniel Radcliffe können Männer und Frauen auch miteinander befreundet sein, ohne dass Liebe ins Spiel kommt - aber er hält sich ein Hintertürchen offen: "Können Männer und Frauen Freunde sein? Absolut. Habe ich Freundinnen? Ja. Habe mit ihnen allen geschlafen? Noch nicht", scherzte der Mädchenschwarm, der sich zum Bedauern seiner Fans wohl nie auf eine seiner Anhängerinnen einlassen würde. "Das wäre merkwürdig. Ich glaube, es wäre seltsam, wenn ich das machen würde."

Erste Komödie

Für den Briten waren die Dreharbeiten zu 'The F Word' ein grosser Spass, denn es war seine erste Komödie und er konnte viel mehr als sonst etwas mit seiner Filmfigur anfangen: "Das ist das erste Mal, dass ich mir erlaubt habe, etwas von meiner Persönlichkeit durchschimmern zu lassen."

Seine weiblichen Fans werden sich 'The F Word' daher sicherlich ganz genau anschauen - auch wenn sie im wahren Leben wahrscheinlich keine Chance bei Daniel Radcliffe haben.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Daniel Radcliffe (24) wollte nicht ... mehr lesen
Daniel Radcliffe hatte eine unangenehme Person in seinem Freundeskreis, deren Freundschaft er letztlich aufkündigen musste.
Daniel Radcliffe.
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) fand es witzig, wie es die Passanten bei Dreharbeiten verwirrte, ihn mit dem 'Dexter'-Star Michael C. Hall zu sehen. mehr lesen
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) findet, dass er die passende Mentalität fürs American Football hat - doch leider nicht die richtige Figur. mehr lesen 
Daniel Radcliffe (24) konnte es nicht ... mehr lesen
Daniel Radcliffe war verblüfft, als er hörte, dass einige Leute ihn als Christian Grey bei 'Shades of Grey' sehen wollten.
Daniel Radcliffe.
Daniel Radcliffe (24) sorgte beim ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Daniel Radcliffe (23) ist sein eigener ... mehr lesen
Daniel Radcliffe.
Daniel Radcliffe
Schauspieler Daniel Radcliffe soll ... mehr lesen

Daniel Radcliffe

Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES - Filmplakate
Die Heiligtümer des Todes - Gesicht von Voldemort & Harry Breite ...
12.-
Filmplakate
HARRY POTTER - Filmplakate
THE PRISONER OF AZKABAN - Something wicked this way comes, Alfonso Cua ...
12.-
DVD - Horror
DIE FRAU IN SCHWARZ - DVD - Horror
Regisseur: James Watkins - Actors: Janet McTeer, Ciaran Hinds, Daniel ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Daniel Radcliffe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt bedeckt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten