Zugeknöpft
Daniel Radcliffe: 'Shades of Grey'? Nicht mit mir!
publiziert: Donnerstag, 12. Sep 2013 / 21:52 Uhr
Daniel Radcliffe war verblüfft, als er hörte, dass einige Leute ihn als Christian Grey bei 'Shades of Grey' sehen wollten.
Daniel Radcliffe war verblüfft, als er hörte, dass einige Leute ihn als Christian Grey bei 'Shades of Grey' sehen wollten.

Daniel Radcliffe (24) konnte es nicht fassen, dass seine Fans ihn tatsächlich in dem Erotikdrama 'Shades of Grey' sehen wollten.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe

«Ich habe es heute zum ersten Mal gehört», staunte der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') gegenüber 'MTV News'. «'Die Welt ist in Aufruhr, weil du nicht Christian Grey spielst!' Ich hab dann gesagt 'Wenn das ein Aufruhr ist, dürfte er ziemlich leise sein.' Ich schätze, es gibt niemanden, der wirklich möchte, dass ich Christian Grey spiele - und das schliesst mich ein!»

Der Brite wünscht Charlie Hunnam (33, 'Pacific Rim') und Dakota Johnson (23, '21 Jump Street'), die für den heiss ersehnten Film gecastet wurden, alles Gute und glaubt, dass sie ihre Sache toll machen werden. Daniel Radcliffe gab aber zu, dass er froh ist, die Rolle nicht angeboten bekommen zu haben, denn es wäre zu riskant für ihn. «Ich muss sagen - und ich will hier niemanden beleidigen - ich bin mir sicher, dass sie gute Arbeit leisten werden, aber das wäre nichts gewesen, was für mich ein Schritt in die richtige Richtung bedeutet hätte.»

Was Beziehungen betrifft, zeigt sich der Mädchenschwarm übrigens ziemlich traditionell - an One-Night-Stands findet er kaum Gefallen. «Das macht keinen Spass. Sex macht wesentlich mehr Spass, wenn dir die Gesellschaft des anderen gefällt», gab Daniel Radcliffe kürzlich zu bedenken.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Daniel Radcliffe (24) kann sich mit ... mehr lesen
'Harry Potter'-Darsteller Daniel Radcliffe teilt die Interessen seiner neusten Filmfigur.
Daniel Radcliffe.
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) fand es witzig, wie es die Passanten bei Dreharbeiten verwirrte, ihn mit dem 'Dexter'-Star Michael C. Hall zu sehen. mehr lesen
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) findet, dass er die passende Mentalität fürs American Football hat - doch leider nicht die richtige Figur. mehr lesen 
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) findet nicht, dass Liebesbeziehungen witzig sind, dennoch sei es wichtig, dass man miteinander lachen kann. mehr lesen 
Daniel Radcliffe (24) sorgte beim ... mehr lesen
Daniel Radcliffe.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Daniel Radcliffe übt sich darin, gut zu versagen.
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (23) ... mehr lesen
Daniel Radcliffe (23) ist sein eigener ... mehr lesen
Daniel Radcliffe.
Daniel Radcliffe
Schauspieler Daniel Radcliffe soll ... mehr lesen

Daniel Radcliffe

Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
HARRY POTTER - Filmplakate
THE PRISONER OF AZKABAN - Something wicked this way comes, Alfonso Cua ...
12.-
Filmplakate
HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES - Filmplakate
Die Heiligtümer des Todes - Gesicht von Voldemort & Harry Breite ...
12.-
DVD - Horror
DIE FRAU IN SCHWARZ - DVD - Horror
Regisseur: James Watkins - Actors: Janet McTeer, Ciaran Hinds, Daniel ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Daniel Radcliffe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 6°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
St. Gallen 7°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten