Kurze Ruhephase
Daniel Radcliffe braucht wenig Schlaf
publiziert: Dienstag, 24. Jan 2012 / 14:47 Uhr
Daniel Radcliffe ruht sich nicht gern aus.
Daniel Radcliffe ruht sich nicht gern aus.

Schauspieler Daniel Radcliffe verriet, welche Schlaf- und Ernährungsgewohnheiten ihn fit halten.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe
Daniel Radcliffe ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') ist so ausgebucht, dass er kaum Zeit für ein Nickerchen findet. Doch der Mangel an Ruhephasen macht ihm nicht viel aus: «Ich schlafe nicht besonders gern. Das habe ich noch nie», verriet er der britischen Zeitung 'The Sun'. «Im Allgemeinen habe ich immer nur etwa fünf Stunden pro Nacht geschlafen, solange ich denken kann. Darum bin ich ein Einzelkind. Ich habe nicht durchgeschlafen, bis ich acht Jahre alt war. Ich wachte jeden Morgen um vier Uhr früh auf und dachte 'Okay, fertig, kann losgehen. Was machen wir jetzt?' So war ich immer.»

Der Brite liebt es, aktiv zu sein. Sich auszuruhen ist dem Star fremd: «Ich ruhe mich nicht gern aus. Ich habe nie Pausen eingelegt. Seit ich 10 war, habe ich eigentlich jeden Tag gearbeitet», erklärte er. «Jemand sagte neulich etwas zu mir - ich fand es eine lächerliche Frage - er sprach über Geld und fragte, warum ich immer noch arbeite. Ich antwortete, dass ich gar nicht wüsste, was ich sonst tun sollte.»

Der 'Harry Potter'-Darsteller gestand, dass seine Ernährungsgewohnheiten auch nicht die gesündesten sind. Natürlich ist ist er viel zu beschäftigt, um sich selbst eine Mahlzeit zuzubereiten: «Kochen ist nichts, was ich oft mache. Ich habe es probiert, es geht so - aber ich habe keine Lust, es jeden Abend zu tun, was ganz schön faul ist. Aber ich werde bestimmt noch besser und zurzeit bestelle ich meist oder schiebe etwas in die Mikrowelle. Damit komme ich ganz gut zurecht», sagte Daniel Radcliffe.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Schauspieler Daniel Radcliffe war total aufgeregt, als er zum ersten Mal allein die Eltern seiner Freundin Rosie Coker traf. mehr lesen
Der Teeniestar gesteht, dass er aufgeregt war beim Ersten Treffen mit seinen Schwiegereltern.
Daniel Radcliffe spricht über sein Liebesleben.
FACES Schauspieler Daniel Radcliffe kann am Valentinstag nicht bei seiner Freundin sein und überlegte, wie er das wieder gut ... mehr lesen
New York - Daniel Radcliffe (22) darf feiern: Für das US-Magazin «Entertainment Weekly» ist der «Harry Potter»-Darsteller der ... mehr lesen
Grosse Ehre für Daniel Radcliffe.
Daniel Radcliffe (Archivbild).
Schauspieler Daniel Radcliffe hat gelernt, mit seiner sonderbaren Seite zu leben ... mehr lesen

Daniel Radcliffe

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
19.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH [UE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
43.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
19.-
DVD - Horror
DIE FRAU IN SCHWARZ - DVD - Horror
Regisseur: James Watkins - Actors: Janet McTeer, Ciaran Hinds, Daniel ...
23.-
Filmplakate
HARRY POTTER UND DIE HEILIGTÜMER DES TODES - Filmplakate
Die Heiligtümer des Todes - Gesicht von Voldemort & Harry Breite ...
12.-
Filmplakate
HARRY POTTER - Filmplakate
THE PRISONER OF AZKABAN - Something wicked this way comes, Alfonso Cua ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Daniel Radcliffe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten