Grosse Neuigkeiten

Daniel Radcliffes Freundin bestätigt Beziehung

publiziert: Montag, 21. Apr 2014 / 13:12 Uhr
Schauspieler Daniel Radcliffe schwebt scheinbar auf Wolke 7.
Schauspieler Daniel Radcliffe schwebt scheinbar auf Wolke 7.

Daniel Radcliffe (24) ist längst kein Single mehr: Seine Liebste liess die ungefähr zwei jährige Romanze nun von ihrer Sprecherin bestätigen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe
Im Oktober 2012 trennte sich der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') von seiner Freundin Rosie Coker, mit der Produktionsassistentin hatte er auch zusammengewohnt. Seitdem war nichts über seinen Beziehungsstatus bekannt, man ging davon aus, dass der Frauenschwarm Single sei.

Fehlanzeige! Wie 'Mail Online' nun berichtete, ist der Künstler vergeben - und das schon eine ganze Weile. Die PR-Sprecherin von Schauspielerin Erin Darke ('Beside Still Waters') soll bestätigt haben, dass die Promis seit «ungefähr zwei Jahren» liiert sind.

Zusammen gesichtet

Die vermeintliche Liebes-Enthüllung kommt genau zur rechten Zeit: Erst letzte Woche hatten Paparazzi Daniel Radcliffe und Erin Darke zusammen in New York City erwischt. In den vergangenen Monaten sah man die beiden sowieso öfter miteinander - zum Beispiel vergangenen August in London, nach Radcliffes Performance im Theaterstück 'The Cripple of Inishmann'. Auch das Sundance Filmfestival besuchten sie zusammen.

Nun wird gemutmasst, dass der 'Harry Potter'-Held seine Liebe deswegen so lange geheim hielt, weil er noch mit Coker zusammen war, als er sich in Darke verliebte. Von Seiten des Stars allerdings gibt es kein Statement zu den Liebes-Gerüchten.

Daniel das Hundebaby

Eine rosa Brille aber würde dem einstigen Kinderstar sicher gut stehen. Immerhin enthüllte er erst vor Kurzem, dass er das Leben in vollen Zügen geniesst. Dem amerikanischen 'OK!'-Magazin sagte er: «Ich habe eine fast schon lachhafte Begeisterung fürs Leben, wie ein Hundewelpe.»

Dazu würde eine glückliche Liebe sicher gut passen - bleibt abzuwarten, ob Daniel Radcliffe sich bald dazu äussert.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Daniel Radcliffe (25) bereiteten die ... mehr lesen
Hollywood-Star Daniel Radcliffe und seine Co-Darstellerin Zoe Kazan nutzten ihre Körper bei den Dreharbeiten zu 'What If' als Fläche für ermunternde Botschaften.
Daniel Radcliffe ist, nach eigenen Angaben, ein Ehe-Fan. (Archivbild)
Harry-Potter-Schnuckel Daniel Radcliffe ... mehr lesen
Daniel Radcliffe (24) verbringt seine ... mehr lesen
Daniel Radcliffe bewundert die Amerikaner für ihren Optimismus. Dieser sei in seiner britischen Heimat nämlich eher rar.
Schauspieler Daniel Radcliffe verriet, warum er dem schmalen Budget seine tolle Beziehung zu seinen Kollegen am Set von 'Kill Your Darlings' verdankt.
Daniel Radcliffe (24) teilte sich mit seinen Kollegen bei 'Kill Your Darlings' einen Wohnwagen - so etwas fördert Freundschaften. mehr lesen
Schauspieler Daniel Radcliffe (24) spielte Allen Ginsberg in 'Kill Your Darlings' und hatte einige Sachen mit ihm gemeinsam - unter anderem den Tanz im Adamskostüm. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten