Danny DeVito synchronisiert in fünf Sprachen
publiziert: Donnerstag, 5. Jul 2012 / 11:55 Uhr
Danny DeVito - ein Sprachtalent.
Danny DeVito - ein Sprachtalent.

Los Angeles - Hollywoodschauspieler Danny DeVito hat seine Sprecherrolle im Animationsfilm «Der Lorax» gleich fünfsprachig ausgefüllt - auf Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Russisch.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
3 Meldungen im Zusammenhang
«Mein guter Freund Max Granitz ist ein Deutscher, der in den USA lebt. Ich schlug vor, dass Max mir die deutsche Fassung phonetisch aufschreibt und ich sie dann nachspreche, und von da an zog es immer grössere Kreise», sagte der 67-Jährige der Zeitschrift «TV Spielfilm».

Die Rolle des Titelhelden auf Italienisch zu sprechen sei ihm leicht gefallen, sagte DeVito, dessen Grosseltern Italiener waren. «Deutsch war schon ziemlich hart. Aber Russisch? Mann, das war, als würde man versuchen, auf den Mount Everest zu steigen.»

(bert/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Hollywood-Star Danny DeVito und seine Frau Rhea Perlman gehen nach 30 Jahren Ehe künftig getrennte Wege. DeVitos Sprecher Stan Rosenfield gab am Montag die ... mehr lesen
Danny DeVito.
The Lorax.
New York - Eine kleine orangefarbige Kreatur dominiert die nordamerikanischen ... mehr lesen
Los Angeles - Der US-Schauspieler Danny DeVito und Filmproduzent hat nach Angaben seines Sprechers am Donnerstag seinen eigenen Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame» bekommen. mehr lesen 
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Jamie Foxx findet seine Kollegin Halle Berry einfach super.
Jamie Foxx findet seine Kollegin Halle Berry einfach super.
Weiche Knie  Jamie Foxx (46) ist immer vom Star-Zauber beeindruckt, den Halle Berry (47) umgibt. 
Zählt Gwyneth Paltrow (41) ihre Freundinnen auf, klingt das wie eine Gästeliste für den roten Teppich. mehr lesen  
Wenn Leinwandschönheit Gwyneth Paltrow feiern geht, dann richtig! So liess sie mit sechs Promi-Freundinnen die Korken knallen.
Gwyneth Paltrow: Die Ehe wird gerettet! Gibt es doch noch ein Happy End für Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37)?
Gwyneth Paltrow hofft, dass ihre Trennung von Chris Martin nicht von Dauer ist.
Gwyneth Paltrow: Nur das Beste für Moses Gwyneth Paltrow (41) feierte am Wochenende eine Party der Extraklasse für ihren Sohn Moses.
Gwyneth Paltrow.
KULTUR: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2093
    Solchen... "Komikern" ist das Feld nicht kampflos zu überlassen. Man sollte diese ... Sa, 08.02.14 12:41
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2093
    Quenelle "quenelle"-Gruss. Dieser erinnert an den Hitlergruss" Wen interessiert ... Di, 04.02.14 11:37
  • marina aus bern 69
    zum Glück gibt es für immer die CD , sonst wäre er ein noch grösserer Verlust ! ... Mi, 25.12.13 13:59
  • marina aus bern 69
    das gröbere Problem da haben Sie ja recht, und dürfen gewiss sein, dass ich wohl hin ... Di, 17.12.13 17:00
  • KangiLuta aus Wila 195
    Offenbar gibt es schon ein gröberes Problem! "Der VSPB verurteilt diese Tat aufs Schärfste, wünscht den verletzten ... Di, 17.12.13 14:29
  • marina aus bern 69
    die Rechten wissen immer, was gut, was böse ist ! Die Reitschule ist ein ... Di, 17.12.13 13:22
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2093
    "den linken als Kulturoase mit dringend nötigen Freiräumen" Die "Freiräume" wird hier offenbar besonders breit ausgelegt, sodass ... Mo, 16.12.13 19:06
  • keinschaf aus Henau 2220
    Anderes Problem. Also mit 1:12 und mit Mindestlohn habe ich gar nichts am Hut. Ich habe ... Fr, 25.10.13 00:41
art-tv.ch Das Zelt: Gala 2014 DAS ZELT feierte seine Gala 2014 mit grossen Show-Acts und prominenten ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 2°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 2°C 13°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 3°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 1°C 17°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 4°C 18°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 2°C 17°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 8°C 17°C bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten