Intime Details
Darum liebt Kanye West Florenz
publiziert: Freitag, 16. Mai 2014 / 20:27 Uhr
Kanye West «verehrt» Florenz, weil er glaubt, dass seine Tochter North dort gezeugt wurde.
Kanye West «verehrt» Florenz, weil er glaubt, dass seine Tochter North dort gezeugt wurde.

Rapper Kanye West (36) gab intime Details preis, warum er sich in Florenz so wohl fühle.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Musiker ('Stronger') will seiner Verlobten Kim Kardashian (33) am 24. Mai das Ja-Wort geben und nachdem es zunächst hiess, das Paar plane die Trauung in Paris, steht nun Florenz hoch im Kurs. Im Gespräch mit der Florenzer Tageszeitung 'La Nazione' sprach der Künstler über seine Liebe zu der Stadt.

«Ich verehre Florenz. Ich liebe Italien und den italienischen Lebensstil. Um die Wahrheit zu sagen, war ich mit Kim schon im vergangenen Jahr an den Ufern des Arno, nur wir zwei, inkognito. Ich glaube, dass unsere Tochter North zwischen den Meisterstücken der Renaissance empfangen wurde. Es waren unsere ersten Flitterwochen. Es ist eine der schönsten Städte der Welt - für mich die schönste Europas.»

Hochzeit im Belvedere?

Zu der Meldung, dass Florenz nun tatsächlich der Veranstaltungsort ist, äusserte sich der sonst so auskunftsfreudige Kanye nicht, aber das 'People'-Magazin mutmasste, dass das Paar im Belvedere die Ringe tauschen werde. 30'000 Euro (36'648 Franken) solle es den Turteltauben wert gewesen sein, die Festung zu mieten. Die Gäste sollen per Privatjet aus Paris eingeflogen werden, wo am 23. Mai angeblich ein Dinner stattfindet.

Ein letztes Statement liess sich Kanye West zu seiner Hochzeit dann aber doch entlocken: «Ich bin sehr glücklich. Ich bin ein Romantiker: Am Muttertag überreichte ich Kim einen riesigen Berg Blumen. Die Familie bedeutet mir alles, sie ist das Gegenmittel gegen den Druck des Ruhms. Familie und Kreativität entspannen mich. Ich bin glücklich, etwas für meine Familie zu erschaffen.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Kanye West (36) wird ... mehr lesen
Kanye West strapaziert die Geduld seiner Hochzeitsgäste.
Bachelor oder Traumhochzeit? Kimye sagen Ja.
Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) tun alles, damit ihre Hochzeit unvergesslich wird. Die Gäste erwartet unter anderem eine private Tour durch das Schloss Versailles; die ... mehr lesen
Rapper Jay-Z (44) wird als ... mehr lesen
Jay-Z (Bild) kommt nun doch zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West.
Kim Kardashian und Kanye West wollen sich nach ihrer Hochzeit fernab von neugierigen Blicken erholen.
Fernsehstar Kim Kardashian (33) und Hip-Hopper Kanye West (36) gönnen sich nach ihrer Hochzeit eine Auszeit von dem ganzen Vorbereitungs- und Medienstress. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 2°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen -1°C 0°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 0°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 0°C 2°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf -1°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten