Das Wetter: Trocken bei 23 Grad

publiziert: Dienstag, 19. Jul 2005 / 09:14 Uhr

Alpennordseite, Wallis, Nord- und Mittelbünden: Im Verlaufe des Vormittages im Flachland bei wechselnder Bewölkung zunehmend trocken. Am Nachmittag aus Westen Aufhellungen. Höchsttemperaturen bei 23 Grad.

1 Meldung im Zusammenhang
Alpensüdseite und Engadin: Mit Nordwind meist sonnig. Im Nordtessin, im Engadin und in den Bündner Südtälern am Morgen noch teilweise bewölkt. Tageshöchstwerte um 31 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Mittwoch im Norden trotz Wolkenfeldern recht sonnig, im Süden und im Wallis schön. Von Donnerstag bis Samstag im Norden wechselnd bewölkt und vor allem im Osten zeitweise Regenschauer, dazwischen aber auch längere sonnige Abschnitte. Im Süden und im Wallis meist sonniges Wetter.

(fest/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bern - Die heftigen Gewitter und der ... mehr lesen
Solche Hagelkörner verletzten zwei Wanderer in Neirivue FR.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=21&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.wetter.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&myGEO=&rubID=1088&fallback_rubID=1088
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF