Missverständnis

Das sagt Justin Bieber zum Geburtstagsdrama

publiziert: Montag, 4. Mrz 2013 / 08:12 Uhr / aktualisiert: Montag, 4. Mrz 2013 / 10:25 Uhr
Justin Bieber ärgert sich über die Negativschlagzeilen rund um seinen Ehrentag.
Justin Bieber ärgert sich über die Negativschlagzeilen rund um seinen Ehrentag.

Superstar Justin Bieber (19) hat betont, sehr wohl einen schönen Geburtstag verbracht zu haben.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Am vergangenen Freitag feierte der Megastar ('Baby') seinen 19. Geburtstag - angeblich den «schlimmsten» seines Lebens. Wie die Presse danach nämlich berichtete, sollen einige der 20 Gäste nicht in den Londoner Nobelclub Cirque du Soir gekommen sein, weil sie zu jung zum Feiern waren. So mussten Schauspieler Jaden Smith (14, 'Karate Kid') und Model Ella-Paige Roberts Clarke (17) angeblich vor der Tür bleiben, weswegen auch Bieber und der Rest schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Club kamen.

Nun nutzte das Geburtstagskind seinen Instagram-Account, um sich über die Berichte aufzuregen: «Ist schon komisch, dass alle denken, ich würde Minderjährige in einen Club schleusen wollen . Glaubt ihr echt, Will Smith würde seinen 14-jährigen Sohn in die Disko gehen lassen? Wohl kaum .» Am Tag nach der gescheiterten Party betonte ein Sprecher des Nachtclubs, dass keine Minderjährigen im Cirque du Soir feiern dürfen und dass man auch für Superstar Justin Bieber keine Ausnahme machen wollte. Diese Erklärung kommentierte der Sänger bissig: «Ich fand's klasse, wie der Laden der Presse einen Grund dafür liefern wollte, dass wir nicht in ihrem lahmar*** Schuppen bleiben wollten! Damit es nicht schlecht aussieht, dass ich reinkam und gleich wieder rausrannte .»

Dass er seinen grossen Tag als schlimm bezeichnet hatte, konnte der Kanadier erklären: «Ich sagte mein 'schlimmster Geburtstag', ja, aber damit meinte ich einige Dummköpfe, die meine Fans geschubst hatten und überaus aggressiv waren. Und übrigens: Das war kein schlimmer Geburtstag, weil alle meine Freunde gekommen sind! Ich war in diesem Moment einfach nur wütend.»

Obwohl er den Club schon nach einigen Minuten wieder verlassen hat, soll Justin Bieber für den Abend umgerechnet 11.600 Euro hingeblättert haben.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Superstar Justin Bieber (19) sorgt ... mehr lesen
Justin Bieber bringt sein Team gegen sich auf, das gerne wieder Selena Gomez um ihn herum wüsste.
Justin Bieber war zu 2 Stunden spät mit seinem Auftritt.
Superstar Justin Bieber verärgerte ... mehr lesen
Teenie-Idol Justin Bieber hatte an seinem 19. Geburtstag mit viel Ärger zu kämpfen ... mehr lesen
Justin Bieber
Zu Ehren seines 19. Geburtstags lässt sich Justin Bieber von Clowns, Akrobaten und Feuerschluckern feiern.
Popstar Justin Bieber feiert heute seinen 19. Geburtstag und hat sich ein besonderes Thema ausgedacht. mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten