Der Krieg inTschtschenien:

Das tschetschenische Volk leidet und hofft

publiziert: Freitag, 25. Feb 2000 / 18:00 Uhr / aktualisiert: Freitag, 25. Feb 2000 / 19:06 Uhr

Zwei Bilder aus Tschetschenien: Ein Volk leidet und hofft auf Frieden. Die Politiker lamentieren, die Militärs werfen sich in die Brust und das Leben geht weiter.

1 Meldung im Zusammenhang
Zerstörtes Grosny, brennende Dörfer, die Strassen verstopft durch Flüchtlingstrecks. - Der Krieg in Tschtschenien ist ein elendes Ringen in kalter Steppe. Das Leben dort geht weiter, Freude und Leid liegen nah bei einander. - Auch wenn die "Zivilisierte Welt" ihre Augen abwendet.

(news.ch)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Moskau/München/Genf - Erstmals im russischen Fernsehen ausgestrahlte Filmaufnahmen von Massengräbern in Tschetschenien haben am Freitag in Moskau scharfe Proteste ausgelöst. Die vom deutschen Sender N24 stammenden Aufnahmen waren vom russischen Fernsehsender NTW übernommen worden. mehr lesen 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20