Anscheinend nur leichte Verletzungen

David Arquette hatte einen Autounfall

publiziert: Samstag, 5. Mrz 2011 / 15:49 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 6. Mrz 2011 / 18:37 Uhr
David Arquette meldet sich via Twitter.
David Arquette meldet sich via Twitter.

Nachdem Schauspieler David Arquette gestern in einen Unfall verwickelt war, liess er seine Fans via Twitter wissen, dass es ihm «gut» gehe.

4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

David Arquette
Twitter-Account von David Arquette.
twitter.com/davidarquette

SHOPPINGShopping
David ArquetteDavid Arquette
Glück gehabt: David Arquette (39) geht es nach seinem Autounfall gestern «gut». Er scherzte sogar schon wieder und meinte, durch seine Venen fliesse «Drachenblut». Der Schauspieler ('Scream') wurde gestern nach einem Frontalzusammenstoss in ein Krankenhaus in Hollywood gebracht. Berichten zufolge war der Star in West-Hollywood unterwegs, als er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr krachte. Feuerwehrwagen eilten zur Unfallstelle und brachten den Mimen in Sicherheit.

 Der dunkelhaarige Beau brannte darauf, seine Fans wissen zu lassen, dass es ihm gut ging und dass er seinen Sinn für Humor nicht verloren habe. Von seinem Krankenbett im Cedars-Sinai-Medical-Center in Los Angeles aus machte er von seiner Twitter-Seite Gebrauch. Dabei nahm er Bezug auf den von Skandalen heimgesuchten Schauspieler Charlie Sheen, der in jüngster Zeit einige einzigartige Schlagworte wie beispielsweise «Tigerblut» kreierte.

«Ich hatte einen Autounfall, aber es geht mir gut», twitterte Arquette. «Zum Glück fliesst Drachenblut durch meine Venen. Ha ha. Danke euch allen für eure Besorgnis.»

Ausserdem warnte der Hollywoodstar seine Twitter-Gefolgschaft, dass sie stets einen Sicherheitsgurt anlegen sollten, und jammerte, dass er «wünschte» er hätte das auch getan. Anscheinend ist der silberne Cadillac des Mimen gravierend beschädigt, während der Akteur selbst leichte Kopfverletzungen erlitten haben soll. Der Leinwandheld hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Im vergangenen Oktober trennte er sich probeweise von seiner Schauspieler-Gattin Courteney Cox, woraufhin der Amerikaner zum Partyhengst mutierte und einige bizzarre Interviews gab. Im Januar begab er sich in eine Klinik, um sich wegen Alkoholproblemen und Depressionen behandeln zu lassen. Seitdem behauptete David Arquette, eine «veränderte Person» zu sein.

(fkl/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler David Arquette erzählte ... mehr lesen
David Arquette.
Courteney Cox.
Schauspielerin Courtneney Cox hat ... mehr lesen
Schauspielerin Courteney Cox verbringt ein paar Tage zum Arbeiten und Ferien machen mit ihrem 'Cougar Town'-Co-Star Brian Van Holt auf der tropischen Insel Hawaii. mehr lesen 
Schauspieler David Arquette hat von seiner Kindheit erzählt, in der er regelmässig Alkohol trank. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten