Eine nichtalltägliche Begegnung
David Beckham: Helfer in der Not
publiziert: Donnerstag, 10. Feb 2011 / 12:07 Uhr
David Beckham.
David Beckham.

Fussball-Star David Beckham half das Auto einer gestrandeten Familie in Sicherheit zu bringen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
David Beckham (35) kam einem Vater zu Hilfe, dessen Auto auf einer dicht befahrenen Strasse liegen geblieben war. Paul Long fuhr seinen achtjährigen Sohn Fabien und die sechsjährige Josephine zur Schule, als plötzlich sein Auto streikte und mitten im Kreisverkehr stehen blieb. Es war dichter Verkehr und Long hatte Angst, dass ein anderes Auto in seinen Nissan Primera rasen könnte, deshalb war er froh, als er eine Gestalt auf sich zukommen sah.

Im ersten Moment dachte er, es sei ein Jugendlicher. «Es war haarsträubend mit den Kindern auf dem Rücksitz. Wir standen da schon zehn Minuten. Ich konnte nichts machen, die Autos sausten an uns vorbei», erinnerte sich der Vater mit Grausen im Gespräch mit dem britischen Sender 'BBC Radio 5 Live'. «Als der Mann ausstieg, sagte ich zu den Kindern: 'Es ist nur ein junger Kerl.' Dann fiel seine Kapuze ab und er hatte eine Pudelmütze an. Er lavierte zu Fuss durch den Verkehr. Ich habe das Fenster herunter gerollt und gesagt: 'Sie sind David Beckham!' Meine Kinder waren ganz ehrfürchtig.»

Long ein grosser Fan

Der Fussballer hat mit seiner Frau Victoria ein grosses Haus in der Nähe des Unfalls, in Sawbridgeworth, das von der Öffentlichkeit liebevoll 'Beckingham Palast' genannt wird. Er erkundigte sich sofort nach dem Befinden der Kinder und half dem Vater, das Auto an die Seite zu schieben. Long konnte es gar nicht glauben, wer ihm da gerade unter die Arme gegriffen hatte und machte dem Helfer in der Not seine Gefühle klar. «Ich habe ihn immer bewundert, aber ich bin jetzt sein grösster Fan überhaupt. Ich fühle mich allerdings ein bisschen dumm, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe», gestand der gestrandete Fan.

Der Fussball-Star, der sonst mit seiner Frau und den Söhnen, dem elfjährigen Brooklyn, dem achtjährigen Romeo und dem fünfjährigen Cruz in Los Angeles lebt, trainiert derzeit beim Londoner Verein Tottenham Hotspur. David Beckham und seine Frau erwarten gerade ihr viertes Kind.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Fussballstar David Beckham ist mit einer Verleumdungsklage gegen ... mehr lesen
Hat nicht Recht bekommen: David Beckham.
Victoria Beckham.
Victoria Beckham (36) und ihre ... mehr lesen
Die (zumindest temporäre) Rückkehr von David Beckham in die Premier League ist wegen administrativer Schwierigkeiten gescheitert. mehr lesen 
Fussballer David Beckham und seine ... mehr lesen
Kehren für einige Zeit in ihre Heimat zurück: David und Victoria Beckham.

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 2 - DER TRAUM IST REAL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola ...
18.-
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 9°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft trüb und nass
Genf 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 12°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten