Beckham hatte nie vor ein Star zu werden
David Beckham: «Ich wollte nie berühmt sein»
publiziert: Mittwoch, 25. Jan 2012 / 12:46 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 25. Jan 2012 / 14:27 Uhr
David Beckham steht noch bei LA Galaxy unter Vertrag.
David Beckham steht noch bei LA Galaxy unter Vertrag.

Fussballstar David Beckham wollte immer nur ein guter Fussballspieler sein, aber die Ehe mit Victoria Beckham hat ihn zusätzlich zum Star gemacht.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
David Beckham (36) hat sich nie gross für den Starrummel interessiert, denn er wollte eigentlich nur Fussball spielen.Der Fussballer kam 1997 mit Victoria Beckham (37) zusammen, als sie noch zu den 'Spice Girls' gehörte, und das Paar wurde gleich zum Liebling der Medien. Seit sie 1999 geheiratet haben, wurden die beiden zu einer eigenen internationalen Marke mit vielen Werbeverträgen und Modelinien. «Ich wollte nie berühmt sein. Ich wollte immer nur Fussball spielen, an den anderen Dingen war ich nie interessiert», offenbarte David Beckham der britischen Ausgabe von 'Men's Health'.

Der vierfache Vater weiss, dass seine Tage als aktiver Sportler langsam gezählt sind, aber er versucht alles, um noch auf einem bestimmten Level weiterspielen zu können. Der Brite hat weiterhin Ziele, die er erreichen möchte: Der Frauenschwarm möchte gerne noch einmal für ein englisches Team spielen und hofft darauf, dieses Jahr zum Kapitän der britischen Fussballmannschaft für die Olympischen Spiele in London gewählt zu werden.

«Ich kenne meine Grenzen, ich weiss, was ich erreichen kann und welche Pässe ich spielen kann. Das ist mein Spiel in den vergangenen Jahren; ich liebe es immer noch, Teil eines Teams zu sein. Im Moment denke ich noch nicht einmal ans Aufhören. Ich würde gern für ein britisches Fussballteam spielen, denn das habe ich jahrelang nicht gemacht. Ich hoffe, ich bin fit, ich hoffe, ich bin in Form und hoffentlich spiele ich», drückte sich David Beckham für die Olympischen Spiele die Daumen.

(joge/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Fussballstar David Beckham sprach ... mehr lesen
David Beckham (36) liebt einfach alles an seinem Leben als Vater - einschliesslich Windeln wechseln.
Der Tendsetter sagte in einem Interview, dass seine Familie das wichtigste sei.
Sportler David Beckham sagte, seine ... mehr lesen
Fussballstar und Trendsetter David ... mehr lesen
David Beckham stellte seine Unterwäsche-Kollektion für 'H&M' vor.
David Beckham arbeitet mit 'H&M' zusammen.
David Beckham verriet, dass er ... mehr lesen
FACES Fussball-Star David Beckham gab zu, dass seine Tochter mit nur sechs Monaten über einen enormen Kleiderschrank voller Designerstücke verfüge. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
David Beckham verlängert sein ... mehr lesen
David Beckham kickt weiterhin bei LA Galaxy.
Die Beckham-Söhne freuten sich unheimlich, als sie erfuhren, dass die Familie in Los Angeles bleibt.
Die Söhne von Victoria und David ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 13°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 11°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 15°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 15°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten