Erstaunlich

David Beckham braucht nicht viele Freunde

publiziert: Mittwoch, 8. Feb 2012 / 12:16 Uhr
Der Tendsetter sagte in einem Interview, dass seine Familie das wichtigste sei.
Der Tendsetter sagte in einem Interview, dass seine Familie das wichtigste sei.

Sportler David Beckham sagte, seine Familie sei für ihn das wichtigste und er brauche nicht viele Freunde.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Der Spieler des Fussballvereins 'L.A. Galaxy' sprach im Interview mit der Zeitschrift 'Men's Health' darüber, wer ihn in seinem Umfeld unterstützt. Obwohl er einer der berühmtesten Menschen auf Erden ist, hat er offensichtlich nur sehr wenige richtig dicke Freunde. «Die Familie ist das wichtigste für mich», sagte der Fussballer im Interview. «Das wird immer so bleiben. Ich habe meine Frau und ich habe meine vier Kinder. Ich habe meine Eltern, meine Grosseltern auch und drei richtig gute Freunde. Das ist alles, was man braucht. Ich habe lieber drei richtig gute Freunde als zwanzig gute Freunde.»

David Beckham und seine Frau Victoria haben zusammen drei Söhne, den zwölfjährigen Brooklyn, Romeo ist neun, Cruz sechs, und das sieben Monate alte Töchterchen Harper Seven.

Obwohl die Kinder um Luxus aufwachsen, haben sie laut dem Star eine gute Arbeitsmoral. «Es wäre einfach für unsere Kinder, sich zurückzulehnen und für nichts zu arbeiten. Aber so sind sie nicht. Sie sind genauso ehrgeizig wie Victoria und ich. Wir haben Glück mit unseren Jungs. Sie wollen gewinnen. Sie wollen an etwas arbeiten. Sie kennen ihre Werte. So haben wir sie bis jetzt erzogen, und so werden wir sie weiterhin erziehen», bekräftigte David Beckham.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussball-Star David Beckham will ... mehr lesen
David Beckham (37) möchte sich lieber um Kinder kümmern, als die englische Nationalmannschaft zu trainieren.
David Beckham ist angeblich nicht damit einverstanden, wie viel Zeit seine Ehefrau Victoria in letzter Zeit in ihre Arbeit investiert.
Fussballer David Beckham (36) ist ... mehr lesen
FACES Fussballstar David Beckham sprach ... mehr lesen
David Beckham (36) liebt einfach alles an seinem Leben als Vater - einschliesslich Windeln wechseln.
David Beckham für 'H&M'.
Fussballer David Beckham stellte ... mehr lesen
Fussballstar und Trendsetter David Beckham will sich seinen Kindern zuliebe in Zukunft nicht mehr so oft für Werbeplakate ausziehen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
David Beckham verriet, dass er ... mehr lesen
David Beckham arbeitet mit 'H&M' zusammen.
David Beckham steht noch bei LA Galaxy unter Vertrag.
FACES Fussballstar David Beckham wollte ... mehr lesen

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
BLU-RAY - Impressionen
DAVID BECKHAM - INTO THE UNKNOWN - BLU-RAY - Impressionen
Actors: David Beckham - Genre/Thema: Impressionen; Landschaft & Natur; ...
22.-
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten