Richtige Kumpels
«David Beckham ist grossartig»
publiziert: Samstag, 13. Apr 2013 / 11:53 Uhr
Tom Cruise freut sich über den Erfolg von «Becks».
Tom Cruise freut sich über den Erfolg von «Becks».

Hollywoodstar Tom Cruise (50) schwärmte von seinem Freund David Beckham (37).

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Tom CruiseTom Cruise

Der Darsteller ('Rock of Ages') und der Fussballprofi sind gut miteinander befreundet. Beide haben eine Heerschar an weiblichen Fans und in einem Interview erklärte Beckham kürzlich sogar, dass er den Hollywoodstar attraktiver als sich selbst finde. «Er ist urkomisch!», antwortete sein Kumpel Cruise daraufhin im 'Star'-Magazin. «Ihm geht es wirklich gut in Paris. Er ist zwar gerade in Paris, aber wir sprechen immer miteinander. Ich freue mich für ihn.»

Vor Kurzem heuerte der Fussballclub Paris Saint-Germain den Profikicker an und nun pendelt er zwischen Frankreich und Grossbritannien hin und her. Dort lebt er mit seiner Frau Victoria (38) und ihren vier Kindern.

Tom Cruise ist der Vater der kleinen Suri, die diesen Monat sieben Jahre alt wird. Auf die Frage der Publikation nach seinen Plänen für ihren Geburtstag, verriet er nur: «Viele Dinge!»

Während der Dreharbeiten für seinen letzten Film verbrachte der Star viel Zeit in England. «Ich liebe es! Ich habe gerade 'All You Need Is Kill' fertig gedreht und ich fand es toll dort. Ich hatte sehr viel Spass, ich bin mit dem Helikopter am Trafalgar Square gelandet. Es war unglaublich. Mein Gott, es hat so viel Spass gemacht», schwärmte Tom Cruise.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Ex-Fussballstar David Beckham träumt von einer beruflichen Veränderung und hat ... mehr lesen
David Beckham ist seit Jahren mit Tom Cruise befreundet.
Victoria und David Beckham suchen in London nach einem grossen Haus.
Das Promi-Paar Victoria und David Beckham sucht in London nach einem Haus mit mindestens zehn Schlafzimmern. mehr lesen
FACES Fussballer David Beckham lauscht ... mehr lesen
David Beckham hat Justin Biebers Mucke auf seinem iPod.
Tom Cruise werden oft Brüste entgegengereckt, auf denen er dann unterschreiben soll.
Schauspieler Tom Cruise muss oft ... mehr lesen
Fussballstar David Beckham will sich ... mehr lesen
David Beckham «zieht alle Register», um seine Frau Victoria nachträglich zu verwöhnen - ihren Geburtstag hatte der Kicker nämlich verpasst.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Tom Cruise soll Olga Kurylenko ein Fahrrad im Wert von umgerechnet 2'780 Schweizer Franken geschenkt haben. (Archivbild)
Hollywoodstar Tom Cruise gab über ... mehr lesen
FACES Schauspieler Tom Cruise graut es nicht vor dem Älterwerden, er möchte mit 60 noch «10 bis 20 Filme» drehen. mehr lesen 
Schauspieler Tom Cruise musste sich damit abfinden, dass seine damalige Frau Katie Holmes keine Geschwister für Suri wollte. mehr lesen 

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 31°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter Gewitter mit Hagelrisiko
Basel 17°C 31°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewittrige Regengüsse
St. Gallen 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Bern 15°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitterregen Gewitter mit Hagelrisiko
Luzern 15°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter mit Hagelrisiko
Genf 21°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, starker Regen
Lugano 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten