Rettungssanitäterin begeistert
David Beckham spendiert eine Runde warme Getränke
publiziert: Mittwoch, 3. Feb 2016 / 08:29 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 3. Feb 2016 / 08:57 Uhr
David Beckham nahm sich nach dem Eintreffen des Krankenwagens noch Zeit für ein Foto.
David Beckham nahm sich nach dem Eintreffen des Krankenwagens noch Zeit für ein Foto.

David Beckham (40) versorgte eine Rettungssanitäterin und ihren Patienten mit warmen Getränken.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der ehemalige Fussballer lief am Montag (1. Februar) durch London, als er die Fahrradsanitäterin Catherine Maynard sah, die gerade einem älteren Herren half, nachdem dieser gestürzt war. Während sie im kalten Winterwetter auf den Rettungswagen wartete, versuchte sie ihren Patienten warm zu halten. «Ich wartete mit meinem Patienten auf den Krankenwagen, der ihn in ein Krankenhaus bringen sollte. Ich hielt ihn zwar warm, aber trotzdem war es sehr kalt», berichtete sie der Londoner Zeitung 'Evening Standard'. «Plötzlich sah ich nach oben und jemand, der aussah wie David Beckham lief an uns vorbei. Er grüsste und setzte sich in sein Auto. Ich sagte zu dem Mann, den ich behandelte: 'Ich glaube, das war David Beckham' ... Zehn Minuten später kam er mit einer Tasse Kaffee für mich und einem Tee für den Patienten zurück. Ich konnte es nicht fassen, dass er mit heissen Getränken zurückkam. Ich freute mich so sehr!»

Nachdem der Krankenwagen eingetroffen war, posierte Becks dann auch noch mit Catherine Maynard für ein Foto, dass der London Ambulance Service stolz auf Twitter postete: «Danke David Beckham, dass du Tee und Kaffee für die Fahrradsanitäterin und ihren Patienten gekauft hast!»

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kobe Bryant (37) beendete am Mittwoch seine Basketballkarriere. Das liessen sich Stars wie David Beckham (40), Jack Nicholson ... mehr lesen
David Beckham ist ein stolzer Papa.
Die Teenie-Jungs von David und Victoria Beckham kommen langsam ins Dating-Alter. So locker der Ex-Fussballer das auch ... mehr lesen
Frauenschwarm David Beckham (40) begegnete auf seiner UNICEF-Tour so vielen armen Kindern, denen er nicht direkt helfen ... mehr lesen
David Beckham hatte auf seiner Wohltätigkeitstour um die Welt einige schwierige Momente zu bestehen.
David Beckham plaudert aus dem Nähkästchen.
David Beckham sieht nach eigenem Bekunden lieber einem Rugby- als einem Fussball-Match zu. mehr lesen
Auch in diesem Jahr suchte das 'People'-Magazin wieder den Sexiest Man Alive. Die Wahl fiel auf Ex-Rasenadonis David ... mehr lesen
David Beckham wurde vom Magazin 'People' zum Sexiest Man Alive ernannt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
St. Gallen -3°C 1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 6°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten