Aktuelle Unterwäschekollektion

David Beckham steckt sich nichts in die Hose

publiziert: Freitag, 3. Feb 2012 / 13:17 Uhr
David Beckham für 'H&M'.
David Beckham für 'H&M'.

Fussballer David Beckham stellte gerade seine aktuelle Unterwäsche-Kollektion für 'H&M' vor und brauchte an den entscheidenden Stellen keine Polster.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Der Sportler und ehemaliger Star der britischen Fussball-Nationalmannschaft, macht gerade Werbung für seine aktuelle Unterwäsche-Kollektion bei 'H&M' und berichtete, dass seine Gattin Victoria, die selbst als Designerin erfolgreich ist, seinen Ausflug in die Modewelt begrüsse. Zu Hause entscheide sie allerdings, welche Unterhosen er tragen dürfe: «Victoria sieht mich gerne in langen Unterhosen. Ich trage gerne die ganz normalen kurzen, aber Victoria mag nun einmal lange Unterhosen», erzählte der Star dem britischen Blatt 'The Daily Mirror'. «Ich muss sie zu Hause tragen. Aber das ist in Ordnung, denn sie sind gemütlich und halten warm.»

David Beckham hat sich inzwischen schon für mehrere Unterwäsche- Werbekampagnen ablichten lassen und dabei nie versucht, seine echten Kronjuwelen zu verbergen. «Ich habe meine Hosen noch nie ausgepolstert oder mir Socken da reingestopft», lachte der Beau augenzwinkernd. «Das musste ich für die Aufnahmen nie machen, denn das habe ich hoffentlich nicht nötig. Naja, sagen wir mal, man hat mir gesagt, dass ich in dieser Beziehung keine Hilfe brauche. Ich denke, ich bin da okay.»

Der Brite muss allerdings zugeben, dass seine drei Söhne es doch seltsam finden, dass sich ihr Vater fast nackt in der Öffentlichkeit zeigt, obwohl er zu Hause oft mit freiem Oberkörper herumläuft: «Sie sagten: 'Das ist wirklich gut, aber alle werden dich in der Unterhose sehen'. Ich laufe oft in der Unterwäsche durchs Haus. Aber nicht nackt. Mit den Jungs ist das kein Problem, denn sie sind die ganze Zeit nackig, aber jetzt mit dem kleinen Mädchen ist das etwas anderes.»

David Beckham und seine Frau Victoria haben zusammen vier Kinder: Brooklyn ist zwölf, sein Bruder Romeo ist neun Jahre alt, Cruz ist sechs und die kleine Tochter Harper Seven sieben Monate alt.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sportler David Beckham sagte, seine ... mehr lesen
Der Tendsetter sagte in einem Interview, dass seine Familie das wichtigste sei.
David Beckham stellte seine Unterwäsche-Kollektion für 'H&M' vor.
Fussballstar und Trendsetter David ... mehr lesen
David Beckham verriet, dass er ... mehr lesen
David Beckham arbeitet mit 'H&M' zusammen.

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
BLU-RAY - Impressionen
DAVID BECKHAM - INTO THE UNKNOWN - BLU-RAY - Impressionen
Actors: David Beckham - Genre/Thema: Impressionen; Landschaft & Natur; ...
22.-
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten