David Beckham will mit Kindern zusammenarbeiten
publiziert: Montag, 21. Mai 2012 / 15:47 Uhr
David Beckham (37) möchte sich lieber um Kinder kümmern, als die englische Nationalmannschaft zu trainieren.
David Beckham (37) möchte sich lieber um Kinder kümmern, als die englische Nationalmannschaft zu trainieren.

Fussball-Star David Beckham will nicht Trainer werden, sondern sich eher Jugendlichen widmen.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
4 Meldungen im Zusammenhang
Der Fussballer, der momentan bei 'LA Galaxy' spielt, kann auf eine grossartige Karriere zurückblicken. Viele möchten, dass er nach seiner aktiven Fussballzeit die englische Nationalmannschaft als Trainer übernimmt, aber der Brite hat anderes im Sinn: «Die Leute fragen mich immer, was ich machen werde, wenn ich mit dem Fussball aufhöre und sie fragen, ob ich Trainer werden will», berichtete David Beckham der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph'. «Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich nie Trainer werden wollte. Ich liebe es, mit Kindern zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu trainieren. Sie sind unglaubliche Menschen. Sie sind wahrhaftige junge Menschen. Das ist es, was ich machen möchte.»

Der Star ist ein sehr fürsorglicher Familienvater und man sieht ihn oft mit den vier Kindern, die er mit seiner Gattin Victoria Beckham (38) hat. Das Paar hat den 13-jährigen Brooklyn, den neunjährigen Romeo, den siebenjährigen Cruz und die zehn Monate alte Harper. Vater Beckham hatte neulich die Ehre, die olympische Fackel nach England zu bringen, was ihn sehr beeindruckte: «Es war unglaublich. Dass ich die Flamme von Athen nach England bringen durfte, war eine grosse Ehre für mich und ich bin sehr stolz darauf», freute sich David Beckham.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussballstar David Beckham beschwerte sich darüber, dass die Leute von seinen Sprösslingen zu viel erwarteten. mehr lesen
David Beckham verbringt gerne Zeit mit seinen Kindern.
David Beckham (36) machte mit seinen Kindern einen Streifzug durch 'Toys 'R' Us'.
Fussballstar David Beckham sorgte bei seinen Kids für gute Laune, indem er mit ihnen einen Ausflug zu 'Toys 'R' Us' unternahm. mehr lesen
FACES Fussballstar David Beckham sprach über sein tolles Leben als Vater und verriet seine Leidenschaft fürs Windeln wechseln. ... mehr lesen
David Beckham (36) liebt einfach alles an seinem Leben als Vater - einschliesslich Windeln wechseln.
Der Tendsetter sagte in einem Interview, dass seine Familie das wichtigste sei.
Sportler David Beckham sagte, seine Familie sei für ihn das wichtigste und er brauche nicht viele Freunde. mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Keira Knightley kann Kritik heute lockerer nehmen.
Keira Knightley kann Kritik heute lockerer nehmen.
FACES «Ich google mich nicht»  Leinwand-Beauty Keira Knightley (29) hatte Schwierigkeiten, ihren frühen Erfolg zu geniessen - viele Jahre ging sie viel zu ernsthaft durchs Leben.  
Keira Knightley: Kritik tut weh Keira Knightley (29) schafft es einfach nicht, sich ein dickeres Fell zuzulegen.
Popstar Ariana Grande musste auf die harte Tour lernen, ihren Ruhm mit Vorsicht zu geniessen. mehr lesen
Als «Schmuckdesignerin» mit weniger Problemen.
Ariana Grande ist von Harry Styles beeindruckt Pop-Darling Ariana Grande (21) hatte zunächst Angst, dass sie mit ihrem Gesang dem Songwriting von ...
Ariana Grande - voll in ihrem Element.
Ariana Grande gibt sich voll und ganz hin Chart-Maus Ariana Grande (21) ist sich sicher, dass sie zum Musikmachen geboren wurde.
Ariana Grande braucht zum Glücklichsein nur ihre Musik.
Titel Forum Teaser
David Koma fühlt sich keineswegs gestresst.
FACES Keine Spur von Stress bei David Koma Mugler-Kreativchef David Koma glaubt nicht, dass er ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 12°C 18°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 11°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 13°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 12°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 14°C 24°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 17°C 21°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten