Keine Selbstaufnahmen
David Gandy: Das macht Mama schon!
publiziert: Samstag, 18. Okt 2014 / 15:29 Uhr
Tapeziert seine Wände nicht gerne mit Bildern zu, auf denen er abgebildet ist.
Tapeziert seine Wände nicht gerne mit Bildern zu, auf denen er abgebildet ist.

Das heisse Männermodel David Gandy (34) hängt bei sich daheim keine Bilder von sich selbst auf - seine Mama dokumentiert seine Karriere zur Genüge.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der gutaussende Brite gehört zu den erfolgreichsten männlichen Models der Branche, doch umgibt sich selbst nicht mit Aufnahmen von sich selbst. Wobei: Ein einziges Portrait hängt von ihm in seinem Arbeitszimmer, was nichts im Vergleich zum Sammelwahn seiner Mutter Brenda ist. «Das ist das einzige Bild, das ich aufgehängt habe», erklärte er gegenüber dem 'ES Magazine'. «Es war ein Geschenk des Fotografen zu der Zeit.

In Form bleiben

Meine Mutter behält alles; sie hat ungefähr 60, 70 Coverbilder. Ich kenne viele Leute, die sie an die Wände hängen würden, aber ich halte das für etwas ?» David musste den Satz gar nicht zu Ende aussprechen: Trotz seines Mangels an Eitelkeit versteht der Frauentraum, dass es wichtig ist, in Form zu bleiben. Natürlich ist ein regelmässiges Workout und eine gesunde Ernährung vor allem in seinem Beruf wichtig. Seinen heissen Körper präsentierte er 2007 und damals fiel er in der 'Light Blue'-Parfüm-Werbung von D&G auf.

Greift beim Essen gern zu

Noch heute ist es ein grosses Anliegen von ihm, seinen Körper in Topform zu halten. Doch von nichts kommt nichts. «Es gibt da keine Schnellreperatur. Es geht alles darum, seinen Lebensstil zu ändern. Ich glaube nicht mal wirklich an Diäten», gestand er der Publikation. Kein Wunder, dass er gutes Essen sehr schätzt - und kräftig zulangt. «Die einzige andere Person, die (bei den GQ Men of the Year Awards vergangenen Monat) so viel wie ich gegessen hat, war Sam Smith. Und der Bodyguard von Kanye West - er hat es alles verschlungen», lachte David Gandy.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Model David Gandy (34) wollte ... mehr lesen
Zunehmend auch hinter den Kulissen tätig.
Von eigenen Kreationen überzeugt.
Fashion Männermodel David Gandy ist ... mehr lesen
Fashion Das britische Männermodel David Gandy (34) ist sich darüber im Klaren, dass er momentan noch ein Leben in Saus und Braus führen kann - wenn er eines Tages eine Familie hat, wird sich das aber ändern. mehr lesen 
David Gandy und Mollie King bringen die Gerüchteküche zum Brodeln.
Augenzeugenberichten zufolge geben Model-Hottie David Gandy (34) und Sängerin Mollie King (27) ihrer Liebe eine zweite Chance. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 8°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 6°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, starker Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten