Schüchterne Männer
David Gandy: Mädels, übernehmt ihr das!
publiziert: Freitag, 30. Mai 2014 / 22:15 Uhr
Das britische Model David Gandy findet männliche Zurückhaltung toll - lieber sollten Frauen die Herren ansprechen.
Das britische Model David Gandy findet männliche Zurückhaltung toll - lieber sollten Frauen die Herren ansprechen.

David Gandy (34) ist der Meinung, dass schüchterne Männer super sind.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Brite hält sein Liebesleben bekanntermassen geheim, doch war er in der Vergangenheit mit der Sängerin Mollie King (26, 'Ego') zusammen und ihm wurde vergangenes Jahr ein Techtelmechtel mit der Schauspielerin Samantha Barks (23, 'Les Misérables') nachgesagt. Derzeit ist nicht bekannt, ob der mysteriöse Schönling Single ist, doch er enthüllte, dass er es mag, wenn eine potentielle Partnerin ihn zuerst anspricht. «Manchmal sind die besten Kerle die Schüchternen, die dich nicht um ein Date bitten», erklärte er der Damenwelt gegenüber der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'. «Ich hatte Freundinnen, die gesagt haben 'Warum suche ich mir immer die falschen Typen aus?' und es ist, weil sie auf extravagante, selbstbewusste Männer stehen, die sie immer ansprechen.» Dabei dürfe man andere Männer-Typen nicht ausser Acht lassen: «Es sind die stillen, schüchternen, mit denen man reden sollte. Manchmal muss man die Sache in die eigenen Hände nehmen; wenn man nicht spielt, wird man auch nicht punkten!»

Für das Supermodel sind die besten Dates immer «aktiv» - sein tollstes Treffen hatte er bis jetzt seltsamerweise beim Windhundrennen. Zwar schmeissen sich ihm die Frauen vor die Füsse, doch der 'Dolce & Gabbana'-Hottie gab zu, dass seine Berühmtheit auch negative Seiten hätte - gerade, wenn es um Frauen geht. «Ich könnte keine [Dating-Apps] benutzen, aber viele Freunde haben damit Erfolg», erzählte er. «Wenn man in eine Bar geht, ist die Chance, jemanden an diesem Abend zu treffen, der dasselbe wie man selbst mag und den gleichen Humor hat? nun ja, es liegt viel beim Schicksal. Online-Dating macht schon Sinn: man sieht ihre Bilder, man weiss, ob man sich von ihnen angezogen fühlt und ob man dieselben Interessen hat. Ich muss es nach der alten Schule machen und da bin ich nutzlos!»

Weiter bekannte sich der Schöne dazu, ein Gentleman zu sein, der bei dem Date immer bezahlen würde. Was man allerdings unbedingt unterlassen sollte, wenn man in den Genuss kommt, mit David Gandy zu Abend zu essen: das Handy nicht auszuschalten.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
David Gandy und Mollie King bringen die Gerüchteküche zum Brodeln.
Augenzeugenberichten zufolge geben Model-Hottie David Gandy (34) und Sängerin Mollie King (27) ihrer Liebe eine zweite Chance. mehr lesen
Fashion David Gandy (34) findet es blöd, wenn Menschen über Models lästern. mehr lesen 
Fashion David Gandy (33) sagte, dass die Leute überrascht wären, wie schüchtern er ... mehr lesen
David Gandy.
David Gandy und Samantha Banks gehen Berichten zufolge wieder getrennte Wege.
Fashion Model David Gandy (33) und die ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel -1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen -3°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 3°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 4°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten