Gute Seele
David Hasselhoff hat ein Herz für Tiere
publiziert: Montag, 24. Okt 2011 / 15:46 Uhr
David Hasselhoff hat armen Tieren ein Zuhause geboten.
David Hasselhoff hat armen Tieren ein Zuhause geboten.

Schauspieler David Hasselhoff (59) hat zu Hause einen Zoo, weil er viele Tiere aus dem Heim aufgenommen hat.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David HasselhoffDavid Hasselhoff
Der Schauspieler ('Baywatch') kann an keinem verwaisten Hund vorbeigehen. Seine beiden Töchter Taylor (21) und Hayley (19) sind genauso und so wird es langsam eng im Hause Hasselhoff. «Ich sammele nicht viele Dinge. Ich denke, was meine Töchter und ich am meisten sammeln, sind Tiere. Wir haben viele Heim-Tiere. Wir haben sieben Hunde und Vögel und Wasseragame und Schlangen», zählte der Star in der britischen Sendung 'Daybreak' auf. «Das Haus ist wie ein Zoo, weil wir so viele Tiere haben.»

Da kann man nur hoffen, dass Hayley Roberts (26) ebenfalls tierlieb ist. David Hasselhoff ist seit ein paar Monaten mit der walisischen Schönheit zusammen und glücklich - trotz zeitweiliger Trennungsgerüchte. Der Kultstar machte seiner Freundin auch schon einige Male einen Heiratsantrag, den sie bislang jedoch immer wieder ablehnte. Jetzt ist der Amerikaner deshalb auf eine andere Idee gekommen. «Ich werde ihr eine von dieser Karten schicken, statt es von Angesicht zu Angesicht zu machen. Statt 'Happy Birthday' wird es 'Hi, hier ist Hasselhoff, willst du mich heiraten?' heissen. Das kann man jetzt gleich aufs Handy schicken. Wir haben jede Menge Spass.»

Roberts war in der vergangenen Woche krank. Die Blondine verbrachte drei Tage mit Verdacht auf Malaria im Krankenhaus. Ihr Liebster durfte sie nicht besuchen, da sie unter Quarantäne stand. Die ehemalige Verkäuferin wurde gestern Abend aus dem Krankenhaus entlassen und wird nun von ihrer Mutter gepflegt. «Oh, es ist so nett, aus dem Krankenhaus zu kommen. Nach drei Nächten bin ich immer noch sehr schwach. Hoffentlich wird es bald besser, damit ich mit David in die USA fliegen kann. Hatte eine Infektion, die dazu führte, dass ich mich übergeben musste. Hatte Fieber und einen schnellen Herzschlag, mir war schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen.,» beschrieb die Freundin von David Hasselhoff ihr Leiden auf ihrer Twitterseite.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kultstar David Hasselhoff ist sich sicher, dass seine Kollegin Pamela Anderson und er auch heute noch fantastisch in ihrer ... mehr lesen
David Hasselhoff
Guter Griff: David Hasselhoff (59) ist schwer angetan von seiner Liebsten Hayley Roberts (31). mehr lesen 

David Hasselhoff

Diverse Produkte rund um den 80er und 90er Jahre Serien-Star und Schlagersänger
DVD - Musik
DAVID HASSELHOFF - THE HOFF IS BACK - DVD - Musik
Actors: David Hasselhoff - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - David Hass ...
32.-
DVD - Unterhaltung
BAYWATCH - 1. STAFFEL [6 DVDS] - M-LOCK - DVD - Unterhaltung
Actors: David Hasselhoff, Erika Eleniak, Shawn Weatherly, Billy Warloc ...
29.-
Kostueme - Accessoires
BAYWATCH RETTUNGSBOJE - Kostueme - Accessoires
Original Baywatch Rettungsboje. Aufblasbar und täuschend echt!
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Hasselhoff" suchen
Oscar-Preisträger George Clooney freut sich über seine enge freundschaftliche Beziehung zu Julia Roberts.
Oscar-Preisträger George Clooney freut sich über seine enge ...
Viel Zeit miteinander abseits vom Set  George Clooney (55) mag Julia Roberts (48) sehr. 
George Clooney und Julia Roberts beehren Cannes Bern - Sie gehören zu den ganz Grossen Hollywoods - am (heutigen) Donnerstag werden George Clooney und Julia Roberts an den ...
Beim Training am Strand  Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (44) zeigten Strandbesuchern ihre muskelbepackten ...  
Frauenschwarm Zac Efron und sein Kollege Dwayne Johnson liessen am Strand ihre Muskeln spielen.
Zac Efron macht einen Abstecher ins Reality-Fernsehen.
Zac Efron: Ab ins Reality-TV! Schauspieler Zac Efron dreht eine Reality-TV-Show über «Millennials».
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... heute 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... heute 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 15°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 17°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 17°C 18°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten